Hallo tireGs,
Na denn auf jeden fall Glückwunsch von mir, und der rest wird bestimmt kinderspiel.
Ich fahr zu zeit jeden Tag durch die City, aber ich seh immer keine simmi`s:( ich sollte villeicht mal meinen Helm putzen:D
Grüsse Lexxi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo tireGs,
Na denn auf jeden fall Glückwunsch von mir, und der rest wird bestimmt kinderspiel.
Ich fahr zu zeit jeden Tag durch die City, aber ich seh immer keine simmi`s:( ich sollte villeicht mal meinen Helm putzen:D
Grüsse Lexxi
in welchem stadtteil wohnste denn, wenn du das nicht schon gesagt hast!?
welche uhrzeit ist eigentlich geplant, also zum treffen jedenfalls...?
Hallo tireGS,
so wie ich mitgegriegt hab, war 15.00 Uhr angesetzt am 27.9 wenn der Termin noch steht ???
Ich komm so aus richtung Stöcken dahinter wenn`s dir was sagt. Und du??
Kennst du eigentlich die simmi und trabbifreunde aus seelze/letter oder jemanden davon???
Die währen ganz in meiner nähe aber ich seh hier immer keinen rumfahren. Die könnte man doch auch fragen ob sie zum treffen kommen??? oder ???
Grüsse Lexxi
ja, stöcken kenne ich, hab ma bei vw dort mein praktikum gemacht, wohne nähe city, nähe linden.
nee, die kenn ich net aber ne idee wärs ja, häng dich rein!
Hallo Leute
Also erst mal etwas zum Alter: Ich finde es ist vollkommen egal wie alt oder jung die fahrer/rinnen sind(ich denke ich rede da für allle)
Ja 15 Uhr auf dem Schützenplatz!!
Habt ihr etwas dagegen wenn noch ein Roller Fahrer(Speed Fight2) mit kommt?
Ich sehe hier eigentlich oft simmis,heut eine S51 und ne Schwalbe mit einem Girl aufm Sitz ja ja so was soll es auch geben*g*
Na dann ich freu mich schon drauf!!
--
y ;; y
²°°³
klar, nimm den mit, sieht bei mir auch noch so aus, als würde ich noch wen mitnehmen, hinten drauf,w ei auch auf nem extra roller
so, führerschein hab ich, dem treffen steht meinerseits nichts mehr im wege
PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollten uns ja eigentlich auf dem Schützenplatz, aber
da ich mit meinen Planungstalent etwas weiter gedacht
hätte ich mit bekommen, dass da jetzt Oktoberfest ist!!!
Ich werde euch im Laufe des Tages einen neuen Standort geben, sich auch gleich um die Ecke befindet (Maschsee)!!!
Also noch mal sorry Leute aber ich werde das wieder richten!
--
y ;; y
²°°³
also entweder standort wechseln oder trotzdem dort treffen, da das oktoberfest nicht den kompletten festplatz einnimmt, also bestimmte flächen sind frei aber ich wäre auch für einen anderen treffpunkt, zb am nordufer vom maschsee, allerdings darf dort dann nicht so rumgestänkert werden, weil da viele spaziergänger sind und auch paar bänke und so und da wir unser gutes image behalten wollen müssten wa uns da benehmen.
oder anderen treffpunkt, schlagt was vor, ich kenne alles
das wär dann nächstes wochenende, wenn ich mich nicht Irre. Mal sehen, ich denke mal das ich ein Paar Kollegen hier aus meinem Örtchen zusammentrommeln kann. - dann cruisen wir nach Hannover, und dann treffen wir uns da irgendwo. Also ich wär auch fürn Schützenplatz! Ich werde dann mit meiner Schwalbe kommen, da mein Roller noch ein kleines Kupplungs und Plattenproblem hat. Meine Leute sind ROllerfahrer und 125er Fahrer. Und noch andere mokicks! Ich schätz mal 5 mann kommen von hier. Hab ichoben aber auch geschrieben. Also, termin: 27.9 15:00 Uhr - wo is nochnicht klar, stimmts? dann verbreite ich mal die frohe botschaft an meine Leutz!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!
Also am 27.9.03 treffen wir uns um 15 Uhr am Nordufer des Maschsee An den Treppen die ins wasser gehen! da wo auch die Säule ist wo so ne Komische Stutue drauf is!
Also Ich werd mit meiner S51 B kommen und nen Kumpel kommt auch noch mit mit seinem Peugeot Speedfight 2
--
y ;; y
²°°³
Ich hätt da nochn Ort wo wir uns Treffen können.
das wären die Messenparkplätze. Dort hätten wir
genug Platz zum heitzen.
Aber Nordufer ist auch nicht schlecht. Mir ists egal
wo. Bring sehr wa****einlich nochn Schwalbenfahrer
mit. Was meint ihr wieviel werden wo sein mit Maschienen?
S50B1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!