50ccm treffen in Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also erstmal Hallo.
    da ich hier neu bin begrüße ich erst mal alle die hier auch noch so registriert sind.
    Ein foto werd ich bald noch von meiner Simme dazu fügen( S51-B Baujahr 1982)
    Da ich nicht so viele leute kenne die eine Simme fahren, würd ich mir mich mal freuen wenn wir hier ein Simme treffen zusammen bekommen würden.
    Wir könnten uns auf dem Schützenplatz treffen und dann mit unseren 50gern irgendwo langfahren.
    Ich werd demnächst auch noch ein teil vom Stadtplan hochladen damit ihr auch wisst wo es stattfindet.
    Um erst mal einen Termin zu fest zu legen sage ich jetzt einfach mal den 27.9.2003 auf dem Schützenplatz in Hannover es wäre super wenn wir ne ganze horde Simsons oder auch andere 50ger durch die gegend fahren!!!:bounce:
    --

y ;; y

²°°³

• joa, ich würd kommen. ich komm aus der nähe von Peine, also ca. 50 Km entfernt - das is ja nicht die welt! Alsoich werde da sein!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich bin auch dabei.
    Komme aus der Wedemark, hab zwar gerade begonnen meine S50 B2 auseinander zu nehmen aber bis dahin müsste ich sie ja wieder zusammen haben.8-)
    Mal sehen ob ich noch ein paar anhänger zusammen bekomme!

mfg AirHead

Blider von meiner Maschine folgen nach dem Umbau!:teufel:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ja, einen Rollerfahrer, undnen mofafahrer - der Roller fährt 90, und das Mofa 60 - die wären kiene Klette am bein! Ich freu michjedenfalls riesig drauf!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Ja hört sich gut an.

Wie wäre denn die Alternative:
    Nienburg selbes Datum.
    So um die Zeit is an einem Samstag die ganze Innenstadt ein Flohmarkt.
    Ohne Standgebühr.
    Geht von morgens 5 solange bis keiner mehr Lust hat (so nachmittags um 3) und danach sind immer noch genug Straßenhändler da.

Und dann kann jeder alles mitbringen, was er schon immer mal loswerden wollte...
    Oder sich was holen, was jemand anderes schon immer loswerden wollte...

Und nachmittags is da noch 'Altstadtfest'...
    --
    n Gruß
    x15

Schwalbe 1K

n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

• Nienburg is ca. 50 km nördlich von Hannover (B6) und ca. 50 km südlich von Bremen (B215)
    --
    n Gruß
    x15

Schwalbe 1K

n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

• das sind dann schon über 100 km von hier. ich denke mal das HAnnover schützenplatz die passendste Location is!
    --
    MfG Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

• so jungz,

hab auch ne simson, welche werdet ihr dann sehen ;)

bin feddich mit meinem führerschein, warte auf die praktische prüfung am 15. september, angemeldet ist sie also bin ich auf jeden fall dabei.

hat wer von denen, die auf jeden fall kommen icq? email geht auch, man hört sich :teufel2:

• Moin Leute also erst mal meine E-Mail [email protected]
    ICQ nummer kommt auch bald!
    Super das das klappt,
    Also ich werd auf jeden Fall noch versuchen ein paar simson Fahrer auf zu treiben.
    Bis dahin erst mal ahoi und allseits gute fahrt!

:smile: :O :dance1:
    --

y ;; y

²°°³

• sieht ja schon ganz gut aus, wie viele sind wir denn jetzt in etwa? also anzahl der simmen!

werd evtl noch nen kumpel mit hinten drauf nehmen, wenn es sich ergibt und wenn nicht, komme ich nur mit meiner simme, wer is nu sicher dabei, mit kumpel oder ohne, mit weibchen oder ohne? :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!