Blinker leuchten mehr als sie blinken

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  • HEY HO JUHU ALTER IS DAS GEIL...


    sorry wenn ich ablenk...


    Du kommst aus Nordhorn?! Ich auch!! Bitte lies diesen Thread... Alter ich fass es nicht. Unglaublich, und ich dachte bei deinem Namen dass du irgendwo aus ca. 50 km Entfernung kommst. Ich wohn in der Blumensiedlung wenn dir das was sagt. Lass mal treffen!! Ich bin seit über 1 Jahr hier und hatte die Hoffnung schon vollkommen aufgegeben.
    --
    mfG Chriz
    Simson - gebaut für die Ewigkeit.
    - Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
    - S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau)

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

  • Heyho Leutz,
    wenn ich bei meinem SR50/1B blinken will, leuchten die Blinker aber nur, anstatt zu blinken. Dabei ertönt ein lautes Piepsen!?



    Was ist das?
    Woher kommt das?
    Wie krieg ichs weg?


    Danköööööööööö
    --
    Was bedeutet eine Tempo 30 Zone für einen Rollerfahrer???
    VOLLGAS!!!!!!!!!!!

  • Haste eine Elektronischen Blinkgeber??? Wenn ja und er piep und du hast alles richtig angeschlossen dann ist er kaputt. Ansonsten schau nochmal richtig nach ob er richtig angeschlossen ist.


    Mfg Dennis
    --
    Meine neue Seite:


    [b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.vu/ (32%)


    [glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

  • leuchten sie denn hell?
    oder dunkel?
    und ich wäre über eine antwort sehr erfreut!
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

  • die blinkfrequenz meiner s51b1-4 ist so hoch, dass es vom weiten so aussieht, als wären die blinker an und würden nich blinken (also wie dauerlicht). ich hab bereits den blinkgeber gewechselt, ist aber noch das gleiche phänomen. die frequenz der s51 meines bruders ist viel geringer, auch wenn wir die gleiche batterie, den gleichen blinkgeber und gleiche birnen haben.
    kann ich die frequenz nicht irgendwie regeln? (widerstand z.b.?) oder wo könnte mein fehler liegen? thx
    gabs

  • evtl. sind die kabel vergammelt oder die massepunkte sind nicht mehr 100% i.o. haste mal ein anderen regler probiert vieleicht lässt deiner zuviel power durch wodurch der bimetall nicht mehr richtig abkühlen kann die einfachste methode ist ein elektronischen blinkgeber einbauen da kann man die frequenz regeln und soviele blinker anschließen wie man will
    du hast aber ein blinkgeber 2x21w eingebaut? und nicht 1x18w?
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • is deine batterie manchmal nicht voll? Das hatte ich auch da ging die ladeanlage irgendwie nich... Hat mir mein vater erzählt. Dann hab ich die batterie geladen und dann gings. Wenn du nur das ladegerät ranhälst gehts aber auch nich besser. Es muss die batterie voll sein.


    Jetzt gehts bei mir einwandfrei.
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

  • ja, hab nen 2x21W 6V blinkgeber drinn. die kabel kann ich mal testen und ich hab ja schon den zweiten blinkgeber drinn... den rest hab ich nich richtig verstanden
    thx

  • hab die batterie eben geladen. ein kleines bisschen langsamer ist es, aber nicht genügen. wird halt etwas heller. die frequenz ist immernoch viel zu hoch
    thx

  • Äh hast du auch sicher die richtigen Birnen drin, und keine mit zu viel Watt ?

    Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

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