Blinker leuchten mehr als sie blinken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is deine batterie manchmal nicht voll? Das hatte ich auch da ging die ladeanlage irgendwie nich... Hat mir mein vater erzählt. Dann hab ich die batterie geladen und dann gings. Wenn du nur das ladegerät ranhälst gehts aber auch nich besser. Es muss die batterie voll sein.

Jetzt gehts bei mir einwandfrei.
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

• ja, hab nen 2x21W 6V blinkgeber drinn. die kabel kann ich mal testen und ich hab ja schon den zweiten blinkgeber drinn... den rest hab ich nich richtig verstanden
    thx

• hab die batterie eben geladen. ein kleines bisschen langsamer ist es, aber nicht genügen. wird halt etwas heller. die frequenz ist immernoch viel zu hoch
    thx

• Äh hast du auch sicher die richtigen Birnen drin, und keine mit zu viel Watt ?

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• übrigens würde sich die frequenz ja auch verringern wenn ich birnen mit höherer leistung (z.b. 35W) reinmachen würde, jedoch ist der blinkgeber ja für 2x21W ausgelegt und würde dann irgendwann nen abgang machen.

• bastel dir am besten einen ronischen blinkgeber darein, dann kannst du die blinkfrequenz selber festlegen
    bei den orginalen blinkgebern ist die frequenz von sehr vielen faktoren abhängig, da sie ja über die stromstärke reguliert wird, also könntest du höchstens mal versuchen zu messen wieviel strom durch den blinkgeber geht und versuchen ihn zu begrenzen, dann sollte es auch langsamer blinken

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• noch ne frage: mein blinker blinkt ziemlich fix. als eine lampe kaputt war, blinkte der noch fixer. nun blinkt der immer noch schneller als bei unserem auto. wenn ich mal ich leerlauf den motor hochtoure, wird mein blinker schneller, bzw. macht dauerbleuchten. ist das so normal?
    sonst geht der ganz normal.

• mein Blinker blinkt auch ziemlich schnell aber der verändert sich nicht !!!

Ich hab mir sagen lassen, dass man da ganz einfach nen anderen Blinkgeber mal ausprobieren muss, denn die Technik war noch nicht richtig ausgereift, denn man sieht ja immer, das Mopeds fast dauerleuchten, manche blinken sau langsam und nur wenige blinken perfekt !!!

Wäre auch mal auf antworten gespannt, warum das bei dir so ist !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!