Der Bremslichtschalter wird über einen Metallaufnahmewinkel in den Motorhalter eingesetzt. Dieser muß aber unbedingt von der /1 sein weil nur diese eine Kerbe für den Winkel haben.
Winkel schaut so aus: >> Aufnahme f.Bremslichtschalter <<
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
super handy cam
-
keine meinungen?`regt sich keiner drüber auf das sie zu dreckig is oder so?
:crying:
schade
-
Wechsel endlich den Bremshebel
-
Zitat
Original von major_tom:
Wechsel endlich den Bremshebelja ok :k_frust:
und sonst?
sollte ich verstärkte sozistreben dranbauen?
oder neue sozirasten dranbauen?
??aso,sie geht immer aus wenn sie warm is,ich nehm ma an das liegt an der zündung oder was sagst du m_t?
-
hey ho...wollte auch mal wieder was schreiben...also an dem moped is noch nix weiter passiert.bis auf das ich was feines geschossen habe und doch endlich meinem plan von dem dzm-set vervollständigen kann!
fahren kann ich jetzt eh ne,da ich die slicks draufhab und ich will auch garne fahren,des salzes wegen!
-
Hiho!
Cooles Teil, deine S51 E gefällt mir echt! [Bis auf die Reifen!:biggrin:]
Sage mal, is das ein Original DZM-Motordeckelm, oder n Nachbau? AUf dem Foto sieht der DZM-Deckel eher nach nem Nachbau aus!
MfG, Z!tA
-
Zitat
Original von Z!tA:
Hiho!Cooles Teil, deine S51 E gefällt mir echt! [Bis auf die Reifen!:biggrin:]
Sage mal, is das ein Original DZM-Motordeckelm, oder n Nachbau? AUf dem Foto sieht der DZM-Deckel eher nach nem Nachbau aus!
MfG, Z!tA
Schau mal unter: Fragen von Mitgliedern :zzz:
-
Zitat
Original von Z!tA:
Hiho!Cooles Teil, deine S51 E gefällt mir echt! [Bis auf die Reifen!:biggrin:]
MfG, Z!tA
oh,nach so langer zeit mal wieder reingeschaut...
ja der DZM-Deckel ist ein original,ist zwar wohl ein nachwende produkt aber echt top qualität,da läuft nix aus,da klappert nix,das funzt einfach super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!