Teilweise Neuaufbau S51-1E

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also da liegt ein kabel oder es lag...aber das da so was wie ein schalter ka...kann man das ding auch entfernen bzw irgendwo nachkaufen??

aso,und was meint ihr....was meinst du zu den aufklebern,hab mir jetzt welche geholt...ob das zu der farbe past?wie krieg ich die so grade druf?

• Zitat

Original von major_tom:
    Der Bremshebel ist aber keine Enduroausführung.

grrr...ich hab noch einen daliegen,der is etwas anders gebogen,das wird bestimmt einer sein!?

sonst noch was?

• genau so einen hab ich noch rumliegen,nur in schwarz,aber wer baut den da dran? :censored:

• hey Christoph, sieht doch echt super aus was du da draus gemacht hast :m_klatschen::m_klatschen: . Viel Spass damit :b_wink::b_wink:
    Nur noch ein wenig putzen & polieren :b_wink:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Zitat

Original von Motion Man:

Nur noch ein wenig putzen & polieren :b_wink:

mfG Tim

immer das leidige thema... :k_schimpf:

:biglaugh::biglaugh:

na gadda will ja ma kommen und dann putzt sie mein moped ma^^
    in meiner garage staubts halt immer sehr und da setzt das ziemlich schnell an...

wie ist eigentlich bei der s51 der bremskontakt mit der bremse verbunden?ich hab da im moment einen draht rumgetüdelt

• Zitat

Original von Starheizer:
    ne gadda will ja ma kommen und dann putzt sie mein moped ma^^

ui :censored: , vergess die pics nich^^ :censored::biglaugh:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!