Teilweise Neuaufbau S51-1E

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich glaub das war eine aufforderung von m-t an dich das schutzblech zu vermessen und nicht wie sicherlcih von dir vernommen ein tip :b_wink:

das sollte doch kein prob sein mal das schutzi zu vermessen...

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• herzlichen glückwunsch, hats ja doch geklappt :smile:

dann viel spaß beim bauen

....und M-T wollte von die die aktuelle länge deines schutzis wissen

Zitat

Original von Starheizer:
    und die zündung baumelt etwas planlos durch die kante!?

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: [schild]sorry aber astreine formulierung[/schild] :totlach:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Genau,
    und zwar ist es so das die originalen Enduros zum Teil die gleichen Schutzbleche hatten wie die normalen S51 (gab ja auch welche mit einem Plastik-Schutzi vorne).

Diese waren aber von Werk aus gekürzt, nur ist ungewiss, wieviel kürzer diese Schutzbleche waren, deshalb wäre es sehr hilfreich wenn du mal nachmessen könntest wie lang die Schutzbleche original waren.

Also bitte nachmessen

mfg Niklas

• gibt das punkte^^??

ja,ich mein mir is das erst ma relativ egal wie lang das schutzi is,ich will sie lieber erst ma neu aufbauen,elektronik neu machen und nen neuen motor rein,sonst ist ja alles da.

werd mir morgen erst mal ne 12v battarie holen und mich dann ma an die elektrik machen!? :smokin:

hat in sachen elektrik jemand tips oder schaltpläne für mich :rolleyes: ?

:b_wink::b_wink:

• mit oder ohne dauerlicht!? :confused: :confused:

• nimm mit :b_wink:

du musst ja sowiso immer licht an haben

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• achso,dauerlicht ist im prinzip das auf stufe 1 auch licht leuchtet

alles klar danke rené :b_wink:

:b_wink::b_wink:

• Zitat

Original von major_tom:

ja,ich mein mir is das erst ma relativ egal wie lang das schutzi is,...

Da sag ich mal lieb Dankeschön :rolleyes:

[/quote]

ja danke.is schon gut das dus mir sagst,aber ich meine mir ist die optik nich so wichtig.wenn die karre ma läuft dann werd ich über sowas nachdenken.

ich hab mich aber in der tat schon mal schlauer gemacht mit dem schutzis und irgendwie haben alle so in etwa die länge wie meins.ich denke ich werds so lassen,aber vorher erst mal den dreck abmachen :smokin:

war nich böse gemeint m_t

tja...morgen noch ne battarie holen und dann gehts an die elektronik,ma gucken ob ich das hinbekommen

@m_t kannst du mir genaue zahlen sagen wieviel mal die gebaut wurden oder kannst du anhand der rahmennummer die korrekte bezeichnung feststellen??

• Zitat

Original von Starheizer:

Da sag ich mal lieb Dankeschön :rolleyes:

Boooooaaahh,

schaffst du es nicht mal bitte das Schutzblech auszumessen, den Gefallen kannst du doch mal bitte M_T machen, du hast bestimmt schon mehr als einmal von seinem Wissen profitiert!!

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!