Teilweise Neuaufbau S51-1E

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von pase:
    Ich finde da fehlt noch irgendwas, die optik is so...normal, den Tank würde ich noch mit Pokemon.aufklebern verzieren:f_laugh:aber mach mal bitte paar ordentliche Fotos bei Tageslicht

ja das ist gut, ich habe da schon ein angebot eingeholt und wenn ich glück habe reichen die auch noch für den rahmen,die lampe und co.mal gucken was mein dealer da sagt

• so ich hab die karre jetzt zum laufen gebracht!

also der 60er zieht echt gut...^^jetzt muss mir ein kumpel nur noch richtiges öl mitbringen und dann gehts los.

bilder werde ich demnächst einfügen,zuvor werd ich wohl noch was machen...so kleine spielereien wie kettenschutz und sonen quark

bei der elektrik funzt auch noch nich wirklich was,und ich hab null plan worans liegt,naja is eh egal,hauptsache es fährt von a nach b...erstma^^

gibts sonst noch irgendwelche meinungen oder ratschläge??

major was sagst du? :smokin:

• tja das is meine simme...und sie läuft,es noch was getan werden wie z.B. ein neuer Auspuff und neue Refien aber im großen und ganzen ist sie erstmal komplett.

tja eure Meinungen sind gefragt!!??

(scheisse mit dsl 1000 macht das uploaden keinen spaß :k_mauer: )

ich kann ja mal versuchen ein video anzuhängen wenn ich es schaffe upzuloaden!!

http://rapidshare.de/files/25356805/PCDV0029.AVI.html

was sagt ihr zu meinem moped?

• Ganz ehrlich unter einem Neuaufbau verstehe ich etwas anderes!

Hättest wenigstens mal putzen können, alleine der Motor :crying:

mfg Niklas :smile:

• jo stimmt,deswegen ja teilweise,der motor is aus ner schwalbe und deswegen etwas versifft,aber wenn ich mal zeit und den elsterglanz finde mach ich das versprochen...

und der rest....naja mein vater meinte halt das er die wand aufflexen musste während das moped da rum stand...also meine mopeds sehn im moment alle so aus!

es is auch noch nich der endzustand sondern nur ein zwischenstand!

auspuff wird noch neu,an der gabel wird noch was gemacht und und und...

• Zitat

Original von major_tom:

Wird schon, aber das Putzen nicht vergessen. Der obere Bügel vom Gepäckträger ist aber kein Enduro :b_wink:

ja,der is kürzer hab ich auch grad gesehen....mh was machen wir denn da?gibts das auch irgendwo zu kaufen?

ach die elektrik hab ich zur zeit erst ma hinter mir gelassen...naja...das einzige was bis jetzt geht ist die hupe und das licht... :censored:
    hab da aber schon einen der mir die ganze karre mal durchchecken könnte elektrotechnisch gesehen...

Zitat

Original von major_tom:

Wird schon, aber das Putzen nicht vergessen

zu befehl...wie gesagt muss das erstma finden-oder ich lass es meinen kleenen machen :teufel:

• So leute!ich hab mal wieder ein kleines Update....

also erst ma
    @m_t:ich glaub den gepäckträger lass ich so,denn da transportieren sich manche sachen besser wie z.B. zelt oder schlafsack^^

also ich hab die beiden felgen erstma mit neuen edelstuhlspeichen versehen lassen,sieht gut aus und wird auch nichmehr rosten :biggrin:

dann bin ich grad dabei neue federn für die telegabel einzubauen,wurde aber unterbrochen,weil die eine halterung kaputt is und da muss erst ma ne neue her,ansonsten siehts schon wieder ganz schmuck aus,hab die holme auch mal bissl geputzt und neue falbbeläge geholt :smile:

tja und sonst...der motor wird noch saubrer,da ich mir noch einen DZM-Deckel hole,aber einen originalen....

tja was gibts noch zu sagen?

hier noch n paar bilder und ihr könnt ja ma eure meinung sagen,wenn ich mal wieder zwei räder drin hab dann mach ich mal n paar bilder bei tageslicht!!

also ich muss sagen das is echt ein super moped,is sau zuverlässig,springt beim 0,5ten mal kicken an auch wenns ne woche steht,zieht gut getriebe lässt sich gut schalten (danke ssc) und naja einfach super.

hab schon eine große tour hinter mir,so ca. 200km gefahren,zum campen war echt super :smile:

naja also gebt ma euren senf dazu!

mfg.
    chrsitoph :b_wink::b_wink::b_wink:

• Zitat

Original von Starheizer:
    So leute!ich hab mal wieder ein kleines Update....

also erst ma
    @m_t:ich glaub den gepäckträger lass ich so,denn da transportieren sich manche sachen besser wie z.B. zelt oder schlafsack^^

Mußt Du wissen, ist ja deine :b_wink:

Zitat

Original von Starheizer:

dann bin ich grad dabei neue federn für die telegabel einzubauen,

Da hab ich gleich verstärkte genommen :cool:

Zitat

Original von Starheizer:
    ...
    da ich mir noch einen DZM-Deckel hole,aber einen originalen....

Der Kerl baut alles nach obwohl er meine nicht gesehen hat :biglaugh:

• Zitat

Original von major_tom:

Der Kerl baut alles nach obwohl er meine nicht gesehen hat :biglaugh:

gedankenübertragung,aber der DZM deckel muss sein,das is luxus :censored:

und da da eh noch was leckt passt das schon...

was haste denn sonst noch so verändert?vllt kann ich mir ja noch was abgucken :tongue::b_wink:

:b_wink::b_wink:

EDIT:
    Wie is das mit dem Handbremslichtschaltergedüns??

also vorgesehen is da was nur wie klemm ich das an und ko?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!