wie kamt Ihr auf das Simsonforum?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ganz stinknormal durch google, weil meine S-Klasse damals als ich sie gekriegt hab nicht so wollte wie ich das wollte

und geblieben bin ich weil er der Typ da über mir (damals noch in Berlin wohnend) zu \'ner Grillparty geladen hat und ich das irgendwie lustig fand

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich habe mich im Schwalbennest rumgetrieben. Aber irgendwie habe ich mich da gelangweilt, das Forum ist da zwar sehr informativ und es sind da viele schlaue Köpfe, aber das gewisse etwas fehlt. So sich mit gleich gesinnten treffen, Spaß haben, was unternehmen und so. Gut das einigste geile vom Nest ist die Geburt der Sternfahrt Suhl.

Irgendwann kam mal der Aufruf von Kalle im Nest, zum grillen und schrauben. Ich habe endlich das gefunden, wonach ich bestimmt schon 10Jahre gesucht habe, Leute mit gleichen Interessen live in Farbe und Ton. Und weil die sich im Simsonforum.de rumtreiben, bin ich natürlich hier her gekommen. Es ist unbeschreiblich was wir zusammen für ein Spaß haben und was wir schon auf die Beine gestellt haben ist unglaublich.

Ohne mich wird allet besser

• schwalbenfahrer hatte in einem anderen simsonforum über das simsontreffen in HH geschrieben und einen link in dieses forum gesetzt. dem bin ich gefolgt und hab nie wieder zurückgefunden ;)

• also das ist schon so lange her, dass ich mich garnicht mehr so genau daran erinnern kann.
    aber ich glaube, ich hab das forum irgendwie über google erreicht, da ich eine lösung für ein problem mit einem damaligen moped gesucht habe.

das forum hat mich dann richtig verschlungen und nicht wieder ausgespuckt :tongue:

• Schwalbenfahrer hat ein Orden verdient!!!

Was er leistet, lässt sich nicht mehr in Worte fassen.

Erst was er mit in Berlin auf die Beine gestellt hat und jetzt in HH veranstaltet.

Repeckt!!

Ohne mich wird allet besser

• hi,
    bin über google gekommen. ich hatte ein problem mit meiner schwalbe und fand diese Seite am informationsreichsten. gerade das faq ist sehr hilfreich

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• ich habs auch übers http://schwalbennest.de/ gefunden...
    mir gefiel es hier auch irgendwie besser...es fehlte eben etwas...
    ab und zu bin ich da auch noch :smile:
    der link gefährdet doch nichts, oder?

weil hier gerade so viel Mod\'s da sind, könnt ihr vielleicht sagen, warum ich keine Umfragen mehr mitmachen kann???
    Das ist schon länger so, es kommt jedesmal so ein \"not found\"

janis

:shehumper:: keine Zeit

• oh man ist schon wieder länger her.

Hatte Probleme mit meiner Simson S51.Und irgendwie hab ich in google gegoogelt. :biglaugh:

Naja dann kam ich hier auf diese Page *gg*.

Hab es bisher noch net geschafft davon wieder ab zu kommen :b_wink:

• wie sich die werdegänge gleichen... :biggrin:

war vor meiner anmeldung hier auch schon n jahr im schwalbennest angemeldet und vorher dort schon n jahr eifriger \"mitleser\"...
    ist übrigens meiner meinung nach n kompetentes fachforum, gerade für orginalität! auch die leutz da sind nett! bin auch nie \"weg\" ausm nest (greetz an die \"nestflüchter\"! :b_wink::b_wink: ) bei mir hat sichs einfach so ergeben, das ich nicht sooo sehr der orginalitäts-fanatiker bin und hier immer wieder mal reingelesen hab, zwecks verschiedener \"verbesserungen\" :biggrin: , und dann natürlich auch irgendwann auf den \"berlin\"-thread gestossen bin. die fotos und vor allem die anfänglich noch ausführlichen berichte von den wöchentlichen treffen und von der grill-ausfahrt (lustig zu lesen war die wochenlange planung! :biggrin: ) haben mich dann überredet, auch mal am alex aufzuschlagen...
    am >>5. 2. 04<< war dann auch mal am alex ---und was soll ich sagen, KEINER DA! :a_augenruppel: ...logisch eigentlich, wenn als saisonstart der 4. 3. geplant war... :censored:
    dachte nur, da für mich immer saison ist, wird das bei ein paar anderen auch so sein. war wohl auch, aber blicken lassen hat sich eben keiner... naja, jetzt wird ja durchgefahren... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• wollte mich über meine schwalbe mal erkundigen, also wegen probleme, tuning, optik und da hab ich auch gegooglt nach ein simsonforum und da bin ich hier gelandet... :teufel::censored::b_wink:

ohne das forum hätt ich bestimmt kein plan von meiner schwalbe groß... :frown:

ZUM VERKAUF ALLES!

• tja ich glaub das war auch google.weiß es aber nich mehr genau.kann auch sein das ich durch s51.de drauf gekommen bin!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!