Ich bin durch zufall durch das Forum von Simsoninfo.de drauf gekommen

wie kamt Ihr auf das Simsonforum?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moinsen!
ich bin über simson-forever.de ins .net forum gekommen und dann irgendwie hier in das! hier fand ichs am besten und bin geblieben! und werde auch bleiben!!!!!!
-
Bei mir wars auch ein Link bei reich oder Langtuning.oder was anderes.Ich wollte eigentlich nur ein Proplem hier reinstellen,aber jetz in ich fast täglich hier.
-
Hallo
Also ich war ja schon ne Zeit lang im Schwalbennest angemeldet nur da war es nach ner Weile auch wieder nicht so prickelnd, hab ja auch keine Schwalbe
aber informativ war es trotzdem. Naja da war dann nen Link und den habe ich mir angeguckt und so bin ich dann hier gelandet.
Gruß Tony
-
Mein Bruder hat hier schon eine Weile rumgesurft.
Und als ich dann das erste mal beim Treffen auf\'m Alex
war (April 2005), habe ich mich dann auch angemeldet. -
Moin !
Unerklärliche Vergaserprobleme (Bestanden trotz Befragung weiter)
Neuer Gaser und se waren wech !Gruss Marco
-
?)?)?)?)
is doch schon ebig her^^
ich hab einfach mal für suchmaschine gestimmt, war glaube so, is ja nu doch schon a weilchen her :cool:
-
Joah, das war letztes Jahr, wo ich endlich die S51 bekam, und mich davor üüüübelst drüber informieren wollte, weil ich ja nur ein scheiß STÄDTER war (Gruß @ Martin
)...und oft hab\'sch hier auch \'ne Lösung für die Probleme gefunden, also war\'s natürlich genial für mich...
-
Problem gehabt-->gegoogelt-->Simsonforum gefunden
-
Ich glaube Zilog hat mir den Link geschickt.
-
genau das gleiche wie Motion Man... :_sword:
-
Bei mir gings auch über google....
Wollt nur mal sagen , dass diese Simsonseite wirklich die beste is,die ich bis jetzte kenne...
Respekt an alle Moderatoren und natürlich an die ganzen User , die einem Tag und Nacht zur Seite stehn , wenn man ein Problem oder ne Frage hat ...
Außerdem bekommt man hier wirklich teilweise nach schon n paar Minuten ne Antwort :biggrin:
Ne wirklich schöne Seite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!