wie kamt Ihr auf das Simsonforum?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• problem bei der zündungseinstellung-google-hier gelandet!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• moin
    die seite hat mir sebi empfolen und das finde ich is auch das beste forum für simson fahrer
    gruß an den über mir ^^und an alle andere
    fabi

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

• Bin damals auch über Google auf die Seite gekommen. Da war hier nochn anderes Design, weiß zwar ne mehr wie es aussah, aber früher wars auf alle Fälle mal anders als jetzt :laugh:

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• War vorher in einem anderm Simson-Forum.
    Und irgendwie kam ich von dort auf dieses Forum hier.
    Hier gefällt es mir besser.
    Und deshalb bin ich hier geblieben.
    Macht weiter so !
    :b_wink:

• Kenne es durch meinen Bruder...woher er das allerdings kennt weiss ich nicht..jedenfalls hab ich es nciht bereucht mich hier anzumelden!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Is ne lustige Geschichte!!!!

Ich hab mir 2 Tage, bevor ich nach Berlin gezogen bin, nen sr50 gekauft. Und ich bin zufälliger Weise auf nen Donnerstag Umgezogen.... also, als alles erledigt war, hab ich mich auf den sr 50 gesetzt und bin nochmal los!!!!(hat halt gejuckt in den Fingers :biglaugh: ) Ich also los und fahre so durch die Gegend und auf einmal verreckt die Karre.... ich wußte aber, das ich bloß ne weile warten muß und dann ging sie wieder. Ich also den sr auf den Gehweg geschoben und mir eine angeraucht. Und dann ging es los.....12 Mopeds kamen um die Ecke und haben auch zufälliger Weise direkt bei mir gehalten. Es war 20:30Uhr. DONNERSTAG!!!! Prenzlauer Ecke Danziger....auf deutsch: da is die Pizzeria wo sich jeden Donnerstag getroffen wird und ich stand da. So bin ich zu den ganzen haufen gekommen und auch über diesem Weg ins Forum.....
    Also wisst ihr jetzt bescheid, warum ich hier bin.... :b_wink:

ich helfe dem troll beim aufhängen... :teufel:

• Ich hatte einfach mal http://www.simsonforum.de eingetippt.Und es hat sich gelohnt :b_wink:

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Simmi. Dann hab ich die ganze Sache mal bei Google eingetippt und bin dann hier gelandet.

S51 @ VAPE sonst original

:dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!