Also ich hab das Forum damals beim wilden surfen entdeckt. Nicht über google sondern über irgendwelche Links. Und als meine vorherige Stammseite plötzlich offline war, war ich oft hier gewesen.
Grüße, SSC
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich hab das Forum damals beim wilden surfen entdeckt. Nicht über google sondern über irgendwelche Links. Und als meine vorherige Stammseite plötzlich offline war, war ich oft hier gewesen.
Grüße, SSC
ich weiß es eigentlich auch nicht mehr genau. Ich glaube über Google. Keine Ahnung... :smile: Vielleicht auch einfach so beim surfen drauf gekommen.
über google
Ich hab damals im internet nachgeforscht bei google wegen neuen Papieren und der 60km/h Regelung und bin dann gottseidank hier gelandet!
MfG
Mazze
Hab auch gegoogelt! Hab da nebenbei auch noch ne krasse Seite gefunden wo man gute Anleitung zB: Auspuff ausbrennen bekommt!
Durch Peti
hab das forum von nem freund empfohlen bekommen der hatte sich nen spatz gekauft den ich jetzt habe beim abhohlen sagte der verkäufer zu ihm sein nachbar hätte auch noch ne simson
also wir noch zum nachbarn schaun was der hat und was soll ich sagen da stand ne kr 51/1 in nen top zustand wie aus dem ei gepellt im keller kein rost nur staub habe wir dann zwei tage später auch noch gekauft und ich habe den spatz übernommen war twar ne ziemliche grotte aber ich schraube ja gerne
mfg eifelbrot
Zitat
Original von Simsonsucht:
Ich habe mich im Schwalbennest rumgetrieben. Aber irgendwie habe ich mich da gelangweilt, das Forum ist da zwar sehr informativ und es sind da viele schlaue Köpfe, aber das gewisse etwas fehlt. So sich mit gleich gesinnten treffen, Spaß haben, was unternehmen und so.
war bei mir genauso...
nach dem ersten Simsontreffen in bayerisch Schwaben war ich dann irgendwie fast nur noch im simsonforum unterwegs...
im schwalbennest war letztes jahr die arroganz \"Schwalbe, Schwalbe und nichts anderes als eine Schwalbe\" irgendwann geradezu unerträglich...
- aber gut, es ist eben das schwalbennest und kein simsonhorst...
- vielleicht fühle ich mich als SR-fahrer deshalb auch im simsonforum einfach wohler...
so im nachhinein betrachtet, kann das aber kaum mehr als ein dutzend leute gewesen sein, die dem schwalbennest damals dieses negative image verpasst haben...
Bei mir vor der Schule steht n Simson und der, der die fährt, hat den Nummernschildverstärker vom Simsonforum dranne. Und als ich mir dann meine SImme gekauft hab, hab ich mcih hier gleich angemeldet :laugh:
Zitat
Original von the-razer:
Bei mir vor der Schule steht n Simson und der, der die fährt, hat den Nummernschildverstärker vom Simsonforum dranne. Und als ich mir dann meine SImme gekauft hab, hab ich mcih hier gleich angemeldet :laugh:
ehrlich???
na das nenn ich mal geglückte werbung. so sollte das sein... :smile:
Das weiß ich auch noch genau, über Google - ich war auf der Suche nach Teilen für meine Schwalbe, das ist jetzt schon Jahre her und so manches Teil hab ich bis jetzt noch nicht gefunden...
Erschreckend war für mich damals das absolute Gottvertrauen in kommerzielle Tuner und das Halbwissen das hier ohne Probleme breitgetreten wurde.
Seitdem ist viel Zeit vergangen, viele Leute sind gekommen und gegangen, die grad ganz besonders betont hatten das sie niemals das Hobby Simson aufgeben würden... denk ich da bloß an Simsonclub_KTC, Dave u.a. - hab nie wieder was von denen gehört, aber teils lustige Diskussionen gehabt
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Da wir ja nun so viele User hier sind, würde mich jetzt doch sehr stark interessieren, wie Ihr auf das Forum hier aufmerksam geworden seit.
also ich interessiere mich sehr für schwalben und Bastel halt gern an so zeugs rum und da hab ich halt ma geguckt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!