Blinker blinken nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich's sag's ma so es gibt zwei Blinkgeberarten

einmal der der unterm Tank is

oder wie bei dir wahrscheinlich is wenn du 12V hast is das ne ELBA (elektronische Lade und BLINKANLAGE) musste ma nachschauen ob du die drinne hast8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• es hätte ja auch sein können das er das steuerteil meint, da gibt's ja uch ein schwarzes davon

und du musst nich unbedingt eine ELBA bei 12V nehmen du kannst auch einen 12V Blinkgeber und die Ladeanlage nehmen

ELBA is halt besser weil se gleich beides is8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• das is ja eigentlich ziemlich wurscht wo die ELBA nu is auf welcher
    seite

Fackt is er muss einen schwarzen kasten suchen wo ELBA draufsteht wenn's nich draufsteht verwechselt ers mit'm steuerteil8-)

PS: Peti du findest immer so schöne Schaltpläne aber nie is eine Legende dabei :)) :)) :)) (du weist hoffentlich wie ich's meine nich falsch verstehen)

--

• ja gut hast recht, soll er jetz auch erst ma suchen und finden;D
    dann kann er die ELBA ja ma überbrücken
    zumindest den Blinkgeberteil8-)
    --

• Also auf dem kasten steht drauf das wenn ich es falsch anstecke das dann das gerät beschädigt oder so.
    Wenn euch das weiterhilft.

Und der kasten ist gleich links neben dem luffi und ich glaube drei stecker sind es

• die ELBA aht doch eigentlich 4 Anschlüsse nich
    iund das steuerteil hat erst recht mehr
    also ich weis net was das für ein teil is8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!