Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo und herzlich Willkommen :b_wink:

Leerlaufkontrollleuchte ist am S50 nicht vor gesehen, hast du einen SR50 Motor, bzw. einen S53 Motor so befindet sich an der Kupplungsseite oben eine Kontaktfahne wo man eine N-Leuchte anschließen könnte, hast du einen normalen S51 Motor, so hast du diesen Kontakt nicht dran, der läßt sich aber nach rüsten: Suche benutzen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi Chrismann du SachsenAnhaltiner,
    herzlich willkommen in diesem Forum.

Du wohnst ja in meiner Geb-Stadt. Nur das Krankenhaus gibts nicht mehr, da steht jetzt ein Lidl. :laugh:

Wenn die auf die Mitgliederkarte schaust, findest du einige Forummitglieder in deiner Nähe. Vielleicht lässt sich ja da was organisieren.

Grüße aus Berlin
    Simse68
    :b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Hallo zusammen
    ich habe jetzt schon einigemale bei euch im Forum rumgeschnuppert
    und muß sagen einfach klasse was hier ab geht. Bin jetzt seit
    4 Tagen stolzer Besitzer einer Duo 4/1, Bj. 1982 diese schaute ich mir auch zwei Tage lang gründlich an und jetzt is sie komplett auseinander zum wiederaufbau. Dabei werde ich wohl öfters hier reinschauen um mir ein paar Tipps zu holen. Wenn Sie fertig ist Stelle ich mal ein paar
    Bilder rein. Viva Colonia grüße an alle Pumpmike :_shoot: :biglaugh:

• Hallo pumpmike und herzlich Willkommen hier im Simsonforum und viel Spass weiterhin.
    mfg Green :biggrin:

• Hi,
    möchte mich mal vorstellen. Ich heiß Stefan wohn in Hof (in Bayern) und hol mir morgen meine Simson Sr51 ab. Hab mich hier angemeldet falls ich mal Probleme bekommen sollte mit Ihr und ich nicht weiter weis. Kenn mich nämlich bloß mit 4taktern aus......

mfg

:_sword:

• Hi, dann mal willkommen und was holst du dir? S51 oder SR50?

Ansonsten sind wir für alle fragen offen und gleich vorab benutz auch die Suche und ließ dich schlau.

MfG Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zitat

Original von CBR-dRiVeR:

Hoffe ich hab mich fürs richtige entschieden...^^

mit der S51 schon aber nich mit der cbr :biglaugh: aber is ja nich schlimm du willst halt au ma schnell fahren da is ne simme schon es richtige :tongue:

ne schertz nich übel nehmen hab nur nich soviel für das fahrrad (cbr) über

aber der arrow auspuff macht schon richtig lärm hat in kollege von mir au denkt man glatt es kommt was großes angerollt

aber viel spaß hier im forum und mit deiner simme :b_wink:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!