Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Willkommen im Forum

Hier in Berlin kannst du auch live in Farbe mit Gleichgesinnte fachsimpeln. Es findet jeden Donnerstag ein Treffen statt, wo zurzeit um die zwanzig Simsons, mit Tendenz steigend kommen. Und datt geht schon das dritte Jahr!!

z.B. Link: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1883&start=1

Auch so wird hier in Berlin viel unternommen.

• Hallöchen

Mensch, das klingt sehr einladend... Ich würde am liebsten morgen schon kommen, was leider mangels aktuellen Kennzeichens im Moment etwas schwierig wird. Aber wenn dieses Treffen wirklich JEDEN Donnerstag stattfindet, bin ich nächsten Do. (22.06.) auch mit von der Partie.

Hier mal ein Foto von meiner, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt.

P.S. Die Simson ist nicht getuned oder sonstwie großartig verändert...

MfG

Crue

• @ Crue

schaut nett aus dein maschienchen. macht einen gepflegten eindruck nur die kunststoffflügel find ich nicht so toll. bzw. tank - deckel - flügel in einer farbe ?

säh bestimmt besser aus ?

ist evtl. auch nur meine meinung ...... :dance:

• moin und willkommen im forum aus berlin nach berlin! :b_wink:

kannst auch erstmal ohne mööp kommen! solltest vielleicht nur n helm mitbringen, um bei jemanden mit zur pizzeria zu fahren... :b_wink:[edit]achso, nochwas, putzen lohnt nicht, wird eh wieder dreckig... :biggrin: [/edit]

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von Crue:
    Hallöchen
    ... Ich würde am liebsten morgen schon kommen, was leider mangels aktuellen Kennzeichens im Moment etwas schwierig wird.

ick habe eine rote nummer

• Hiho

Trollaxt ...bei der Einstellung zum putzen kann ich mir deine Karre schon halb vorstellen ;) eigentilch hast du ja Recht, aber bei DEM Wetter muss man ja glänzen ...

Simsonsucht

...rote Nummer...hab ich noch nicht viel von gehört.

Du meinst , ICH könnte damit heute mal fahren, wenn ich dich richtig verstehe? Das ist ja ein sehr freundliches Angebot !

Allerdings : ...dann fahre ich quasi auf deine Kappe, oder?

Ich kann schon fahren :biggrin: und hab jahrelange Fahrpraxis...

Aber das ist trotzdem sehr mutig/freundlich von dir, zumal du mich ja noch garnicht kennst... :smile:

MfG

Crue

• Musst dir nur abholen, abba geb ick dir nur wenn du eine ABE hast und ne fleppe. Und wichtig nicht an der Mopete dran lassen, wenn es unbeobachtet steht, nich das das Kennzeichen geklaut wird. Bringst mir Freitag wiedda und gut iss

• Hiho

@ Simsonsucht

[denk]wenn du eine ABE hast und ne fleppe[/denk]

Na logisch. Ich ziehe die Herren in Grün irgendwie an, daher bin ich komplett \"legal\"; sprich alle Papiere vorhanden und Maschine anstandslos... Hatte schon Beamte, die UNBEDINGT was finden wollten; schon Zeitverschwendung, aber der enttäuschte Ausdruck in deren Gesichtern kann einen manchmal etwas entschädigen :biglaugh:

Versteh mich nicht falsch, ich weiß dein Angebot auf jeden Fall zu würdigen.. Aber nach etwas Überlegung bin ich der Meinung, ich komme heute doch zu Fuß... Mein Moped is noch nicht ganz \"tauglich\", muß noch ein Ersatzschloß besorgen , und und und ...
    Rennt ja nicht weg , nächster Donnerstag ist ja nicht allzulange...

Man soll ja nichts überstürzen.

@ all

Au weia, daß kann ja was werden: ihr alle mit Karre und ich steh allein in der Ecke und hab´nichts zu spielen. :biglaugh: ich werd´s überleben.

MfG

Crue

• wird schon! :i_troest: haste eben viel zum gucken... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!