Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin
    ich bin neu hier hab mich schon lange vorher angemeldet nur immer vergessen hier ma rein zu gucken also meine name is fabian und ich hab sr50, s51, sr4-4, kr51/1, supra4gp, prima3s, prima 5s, optima3s, foxi, eigenbau aus simson teilen

mfg. fabian :b_wink:

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

• Da denn mal Willkommen.

Aber sowas schwachsinniges wie es in deiner Signatur steht hab ich schon
    lange nicht mehr gelesen.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Herzlich Willkommen im Forum.
    Was verstehst du denn unter lange vorher?
    die 6-7 Wochen :).

Ja kaum zu fassen, doch wir haben über 700 User, die noch nicht einmal etwas beigetragen haben.
    traurig. die arme Statisik.

Als Anmerkung, wenn jeder hier einen Thread aufmacht, als Anliegen, dass er neu sei, dann ist bald alles zugemüllt.

Wir haben extra einen Thread, wo sich jeder vorstellen kann, wenn er das möchte.

:)

PS: hast ja ne nette Sammlung, und sogar was aus dem Westen. Hercules.

• moin frau hansen!
    ...und viel spass hier im forum!

:teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ja mit meiner sig ^^hehe das hab ich überall stehen und smoky was nen zufall und sry das ich nen neuen thread auf gemacht hab wusste ich nich und 6-7 wochen is für mich lange vorher aber is auch ansichtssache also danke nochmal für die ganzen antworten

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

• Zitat

Original von simson-fabi:
    ja mit meiner sig ^^hehe das hab ich überall stehen und smoky was nen zufall und sry das ich nen neuen thread auf gemacht hab wusste ich nich und 6-7 wochen is für mich lange vorher aber is auch ansichtssache also danke nochmal für die ganzen antworten

Hast wohl war, Fabi. Deine Sig ist schon krass. Übrigens: Schau mal auf die Anfänge unserer HP (siehe Sig).

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!