Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [klugscheissmodus]

DEM duo! DAS duo ist sächlich...

[/klugscheissmodus]

:censored: ...tut mir leid, aber das tut beim lesen immer so weh... :tongue:

nicht böse sein!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Herzlich willkommen.
    Mit nem anderen Lenker, gefällt mir dein Moped gar nicht so schlecht

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• absolutes herzlich willkommen,
    den ersten schritt hast du ja getan und bist hier angekomen.
    der nächste schritt ist,daß du dir ne simme zulegst weil du die vorteile davon erkennst und schätzen lernst.
    glaub mir,einmal simson,immer simson :smile:
    dann verkaufst du deine herkules und investierst das geld in deine simme oder holst dir noch eine andere zur abwechslung :laugh:
    gruß und viel spaß hier,
    orti

• Hallo. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Simsonforum.

mfg Green :b_wink:

• Schön wers wenn ich ne simme fahren könnte aber da ich nur nen mofaschein habe kann ich darf ich mit ner simson nicht fahren Sohne schöne Schwalbe könnt mir gefallen ,aber ich glaub das bekommt man schlecht um getragen als mofa und wenn Kost das nen Haufen Geld .

MfgBiGWolf

• Haha die mofa von simson is ja mal hässlich sag jetzt nicht die findest du schön , is mir schon klar das es simson mit mofa zulassung gibt aber finde mal eine die nich so teuer ist ich will keine 200bis500 euro aus geben was ich wieso nicht habe ,wenn müsst die Schwalbe oder so nicht gut aus sehen ,wenn mir ne simme schenkst fahr ich gerne simme weil denn kann ich mir das um tragen leisten :biglaugh:

MfgBigWolf

• Mein Kumpel hat nen Sr 50 mit Mofazulassung
    die fährt 30 . . . wie langweilig

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Mir is egal wie schnell ,zu mal was bring dir z.b 80kmh wenn der Anzug fürn Arsch ist ,ich Fund Beschleunigung viel geiler als die endgeschwindigkeit , ich werd mich mal rumfragen vielleicht bekomme ich ja günstig ne simmer her muss aber erst mal schauen was das um tragen denn so kostet.

MfgBigWolf

• :laugh: Keine Sorge das vertrag ich schon!
    Habe einen Fehlerquotienten in der Regel von unter einem Fehler auf 100 Wörter in Analysen...

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!