Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• stimmt ja garnich, stimmt ja garnich!!! :smokin: :g_nanana: :k_hole:

• Gestern abend ging die Auktion auf die Zielgerade und der Wahnsinn nahm seinen Lauf. Ich hatte am Anfang noch auf einen Preis bei 200 € gehofft, aber da waren ein paar Menschen da draussen anderer Meinung und so hab ich mich denn auch mal ausgeklinkt aus der Auktion, denn ich hätte dafür keine 353,03 € ausgegeben...

Die Suche geht weiter, vielleicht wirds ja auch eine KR51 oder SR50 , man weiss ja nie :biggrin:

• Greets in den Norden....
    naja die Karre is ja mal recht teuer rausgegangen.. Zeitgleich sind auch welche für knapp 200 über die eBay Theke raus.. da musste man halt noch bischen Putzen und Lackieren.. aber da spart man gern mal 150eus ein.... oder?

Zitat

Original von merci:
    So ne Bude mit 18 zu fahren ist peinlich. Du bist alt genug den Motorrad-FS zu machen und Dir ein richtiges Moped zu holen... :rolleyes:

Also sowas... ich bin 30, hab 2 Autos und nen Motorrad-FS und fahr trotzdm am liebsten die Simone... und da bin ich nich allein!! :eek:

• Falls du mal besagtes Schnäppchen sehen solltest, scheue nicht, hier einen Link reinzustellen :smile: Ich bin im Moment ein wenig busy(halten wirs mit den Anglizismen :rolleyes: ) und krieg deswegen vielleicht net alles mit in der E-Bucht :smile:

• Ich bin kein Simme Fahrer vorab erst mal^^, bin aber auch kein dixiklo auf rädern Fahrer oder wie ich immer so schön sag Föhn Fahrer, ich hab mich hier angemeldet weil ich hier mal mit lesen wollt weil ich simson gut finde ,

bin 18 Jahre alt und ja ich weiß da könnt ich ja motorrad Schein oder autoführer Schein machen aber hab leider kein Geld da für ,ich fahre bessere gesagt noch nicht , weil der Motor meiner mofa kaputt ist die Lager sind kaputt (zerbröselt), mein gefährt is ne Zündapp ZD50 die ich so weit restauriert habe is noch nicht fertig,
    aber
    eins hab ich von einer simmer verbaut nämlich denn auspuff einer S53 paste gerade so von der Länge :biglaugh: aber dafür is die mofa jetzt schön leise^^ , hab ich noch was vergessen ? wenn ja fragt ruch ich beis net .

Ich komme aus Bremerhaven

Hier nen foto meiner ZD50,die noch nicht fertig is.

MfgBigWolf

• Moin !

Herzlich willkommen !

Schönes Gefährt !

Fahre neben meiner Simme (SR 50 ) auch noch ne Kreidler Florett Bj.68 mit 4.2 Ps

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!