Jepp, dass ist kritisch, da wird scho stino ausreichen, um die Cops auf den Plan zu rufen... Deswegen wär möglichst stino(vorallem was Leistung angeht) net schlecht, weil dann wink ich den Cops mit der Ausnahmegenehmigung für die alten DDR-Kräfträder und freu mich n Keks

Uservorstellungsthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
falls du sie kriegst, kannst du ja versuchen ein paar der Teile hier über das Forum zu tauschen, z.B. den M-Lenker gegen Stino oder sowas in der Art, den Leo wirst du hier eigentlich auch los
-
Naaa.....noch nen Nordlicht!
Komme aus Husum, wenn ich mir so deine PLZ anschaue, scheint das ja nicht weit weg zu sein...lol
Na denne, viel Spaß im Forum!
Dat_Grinder
-
Charles: Jepp, die Idee kam mir auch schon, man muss halt mal schauen, ob man sich die Teile noch aufhebt(werd halt erst die Stinoteile besorgen, und dann mal vergleichen, kann ja sein, dass der Leo doch ganz nett ist, und ich ihn in eine Ecke gut verstaue,falls ich mal was damit anfangen kann:) )
grinder: Nach Husum kann ich ja fast rüberschielen, ham hier oben ja nicht viele Berge im Weg
Was fährst du?
-
So ne Bude mit 18 zu fahren ist peinlich. Du bist alt genug den Motorrad-FS zu machen und Dir ein richtiges Moped zu holen...
Wenn Du die holst kannst Du zwar sicher mit etwas kaufmännischem Geschick die ABE losen Teile gegen originale tauschen, aber da wie Du schon zu gibst keine Ahnung von der Materie hast, lass lieber die Finger davon. Glaub mir, bei solchen verbastelten Mopeds stimmt meistens von vorne bis hinten nichts mehr und Du musst jede menge Geld und Zeit investieren um die zu richten.
-
@Merci: Wenn du\'s mir bezahlst, fahr ich gern ein richtiges Motorrad, wobei dann doch eher n Kleinwagen... Nur weil man 18 ist(was ich noch net bin, hab FS 17), kann man sich leider net automatisch sowas leisten, leider
Und ich habe lieber einen kleinen 2-Takter, der mich im Dunstkreis meiner Ortschaft befördert, für den ich genug Geld hab, als wenn ich erst einen teuren Motorradführerschein mache und dann auch bei Steuern, Versicherung, Anschaffung etc, ordentlich hinlangen muss, aber das muss jeder für sich entscheiden
Ob verbastelt oder nicht, das versuche ich halt im Moment zu klären:) Natürlich wäre mehr Fachwissen wünschenswert... Und solange das Ding keine horrenden Preisregionen erreicht, bin ich gerne bereit, Zeit dafür zu opfern, und Geld dementsprechend auch...Aber deine Kritik ist durchaus begründet !
-
glaub mir, Simson Fahren macht mehr Spass als autofahren!
Ich hab sogar mehr Simsons als autos (aber nur eine läuft).
Ich hab auch erst im Januar damit (Simson) Angefangen und es macht tierisch spass. Bald ist man schon ziemlich in der Materie drinne, das klappt schon.
Ich komm vllt. auch aus deiner nähe, wo ist wesseln?
maik -
Sagt dir Heide etwas? würd mich wundern, wenn net :biggrin: ... Die B203 halt rüber nach Westen, kommst nach Heide rein, und Wesseln grenz direkt an Heide:)
In der Hoffnung, dass die Schleimspur nicht zu lang wird, deine S51 gefällt mir wirklich gut, ich hab sie sogar vor dem Forum scho gefunden gehabt... und dann auch noch aus Rendsburg :shocked:
-
Wat, wo hast du die gefunden? Würd mich mal interressieren ob es davon noch Bilder gibt die ich nicht kenne.
Obwohl das blödsinn ist, weil ich das ORIGINAL hab. :dance1:
Auf meiner Homepage http://www.maiksbikes.de kannst du die S51 und meinen neuen alten Sperber bewundern :eek:
Aus der Ecke kenne ich höchstens Wesselburen bei Büsum aber ok.
\"Hol\" dir mal ne Simson, die sind richtig geil!
Gruß maik (Hot Guy) -
Ansonsten schmeiss einfach mal Map24.de an und klatsch da mal Rendsburg als Start und Wesseln als Ziel rein, dann kriegste ne nette karte:)
Bin auf deine Seite gestoßen, über welchen Link kann ich aus meinem Gedächtnis leider net sagen:) Also hab ich auch den Sperber schon bewundern können (mitsamt unscharfem Foto :biggrin: )
Wesselburen sind ~10km :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!