Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ein kurzes Hallo aus dem Essener Süden!
    Habe eine 66er Schwalbe in zerlegtem Zustand und viel Arbeit vor der Brust übernommen, und konnte bisher schon viel Hilfreiches hier aus dem Forum entnehmen!

Und da ich jedes Mal in der Garage etwas Neues von meinem Projekt lerne, werde ich auch sicher noch die ein oder andere Frage stellen :)
    Gruß Gruf

• So wollte mich auch mal vorstellen.

Bin der Simon, komme aus Meißen und mache derzeit den AM führerschein um dann endlich auch auf der Straße zu fahren. :thumbup:
    Habe mir vor ungefähr einen viertel Jahr eine s50 gekauft. Welche ich dann mit meinen Vater umgebaut habe und mit meinen Kumpel noch alles hübsch eingestellt habe. Seitdem läuft sie.
    Gruß Simon

• Hallo ihr da draußen,
    Wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Jason, 15 Jahre alt komme aus Sachsen und in meiner Garage stehen zurzeit 4 Simmen :)
    Mfg Jason

• Sagt dir Torgau was?
    Ist die nächste Stadt von hier und hat auch 04860 als PLZ
    Aber auf Städte reagier ich allergisch :P

Jason

• hey leute ich bin der ralf, aus erfurt 25 jahre und in der garage stehen zur zeit 2 simmen und eine etze.
    das forum ist klasse, mir wurde auch bereits recht schnell geholfen. vielen lieben dank dafür

beste grüße an die ganze simsongemeinde

in diesem sinne

2 hände , 2 eier, 2 takte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!