Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sei gegrüßt, Dustin :Beer:

Kirschrot geht etwas ins orange, wie oft wurde ich auf die Aussage 'schönes kirschrot, hatte ich auch mal' mit einem 'das ist orange' 'berichtigt' :cursing:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Hallo Dustin. Du kommst leider 7 Jahre zu spät. Bis dahin habe ich noch in Heeren gelebt. :D (wo ich auch aufgewachsen bin)
    Meine Zweitakterkarriere begann dann allerdings erst im Rheinland.
    Jedenfalls willkommen im Forum!
    Sollte im alten Kreis UN mal was für Mopeds an Treffen geplant sein, könnte es aber sein, dass ich rüber fahre. Die Strecke übers Bergische ist sehr schön zu fahren und außerdem freuen sich die Eltern dann auch mal wieder über Besuch.

• Hallo Dustin. Du kommst leider 7 Jahre zu spät. Bis dahin habe ich noch in Heeren gelebt.

Gutn Morgen!
    Was ein Zufall. Ich bin letztes Jahr nach Heeren gezogen. :D Vll. sieht man sich ja dann mal. :thumbup:

@Ditty: Kommst du aus DO? gibts noch mehr "verrückte" hier? :love:

Gruß

• Gutn Morgen!
    Was ein Zufall. Ich bin letztes Jahr nach Heeren gezogen. :D Vll. sieht man sich ja dann mal. :thumbup:

@Ditty: Kommst du aus DO? gibts noch mehr "verrückte" hier? :love:

Gruß

Sind doch fast Alle neben der Spur[*][*]

• Moin moin, :morgaehn:

Nun will ich mich doch diesmal selbst vorstellen.

Ich bin die Sarah, 23 jahre alt (junggeblieben wäre falsch^^)

Ich danke allen die mich in Suhl so offen und lieb empfangen haben! War ne geile
    Zeit! :))
    :Beer:

:b_wink: bis denne

lg sarah

• Nein klaus das ist farbe. Die trage ich novh nicht mein ganzes leben so ;) xD
    die haare sind immernoch die selben:-p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!