Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr Lieben!!!

Ich möchte mich hier einmal vorstellen.
    Ich bin die Karin aka. Schwalbenbienchen. :b_wink:
    Bin stolze 1,74m groß und arbeite als selbstständige Fotogräfin in Heilbronn und bin 20 Jahre JUNG!!!
    ...natürlich ganz ganz wichtig in diesem Forum ist mein fahrbarer Untersatz.
    Ich habe eine königstblaue süße aber leider nicht so schön aussehende Schwalbe, die ich vor 9 Tagen von einem netten Rentner gekauft habe.

Meine Hobbys sind Inlinern, Fotographieren, Shoppen, Schlafern und feiern.

nun gut, dann schau ich mich mal etwas hier um und werd später ein Problem zu meiner Schwalbe schildern

viele liebe Grüße
    Bienchen :smile:

• Hallo Karin,
    herzlich willkommen hier im Forum!!

Die weibliche Fraktion hier im Forum wird sich über die Verstärkung freuen :b_wink:

Mit den Fragen kannst du hier eigentlich immer schnelle Hilfe bekommen.

Viele Grüße Niklas :b_wink:

• Ja doch, einige wenige gibt es schon

laut Statistik sogar insgesamt 133, da sind immerhin fast 2 % der gesamten Mitglieder^^

In Suhl ist jedes Jahr ein großes Treffen von Simson-Fans, weil ja das Simson Werk in Suhl war.

mfg Niklas

• Von den 2 % sind fast 90% Karteileichen :biggrin:
    Sind meist treulose Tomaten :biglaugh:

• Guten abend meine lieben!!
    Man das hätte ich nicht gedacht, dass man hier so herzlich aufgenommen wird :lookaround:

Naja...Es sind ja ein paar Frauen hier...aber gegen Männer hab ich auch nichts :biggrin:

tacharo
    das sieht aber mehr nach Kerlen aus in diesem \"Spamthread\"
    sind das in wirklich Männer :D

genug gescherzt:-)

:b_wink:

• halli hallo......trülich gibts auch weibliche Wesen hier*gggg*

ich zum Beispiel*ggg* und ich bin mir ziehmlich sicher das ich weiblich bin*ggg*

herzlich Willkommen Bienchen

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!