Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    [

Was aber gewiß nicht auf Steffi zutrifft :f_laugh:

LOL wie darf ich das denn nu verstehen? *ggg*

Ich laber nich mehr als die kerle*ggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Zitat

Original von tacharo:
    Bei manchen Kerlen kommt das hin.
    Da geb ich Dir recht,Schnatterinchen :kiss:

:dma_smile2: :dma_smile2:

ja ne is klar du*ggg* und du wolltest Iserlohner abhaben?*ggggg*

das muss ich mir ja nochmal schwer überlegen*gggg* :b_wink::kiss:

Liebe grüße Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• LOL das Iserlohner soll ICH dir ja überliefern*ggggg*
    :dma_smile2:
    Hab da schon den Auftrag bekommen weil ich ja ab und an mal in der gegend bin*gggg*

• Ach jaa. Geht mal in \"Caveman!\"
    14000 Wörter braucht eine Frau pro Tag, Männer kommen mit der hälfte aus :biglaugh:

simse
    War ja nich soo gemeint :biggrin: Du bist im besten alter :k_biggrin:

• Servus :b_wink: ,

ich lese hier schon länger anonym, hab mich aber dann doch mal registriert, weil ich dann und wann auch was schreiben möchte.

Zu meiner Person gibt´s nicht viel zu sagen: Mein richtiger Name ist Frank, bin 33 Jahre, verheiratet und wohne im wunderschönen Taunus.

Ich habe mir im letzten Jahr eigentlich mehr aus Gaudi eine S51E gekauft.
    Ich war 2005 in Sachsen im Kurzurlaub und lernte in der Nachbarschaft zu meiner Unterkunft einen Rentner kennen, der, wie er sagte, aus Spaß an der Arbeit eine Simson S51E herrichtete, um sie anschließend zu verkaufen.
    Eigentlich mehr aus Spaß und Sympathie sagte ich ihm, wenn er fertig sei, solle er mir mal Bescheid geben, vielleicht kaufe ich sie ja.
    Ich dachte schon nicht mehr dran, als er mich im April 2006 anrief und sagte, die Simson sei fertig, wie toll sie ist und wie gut sie aussieht.
    Wir einigten uns, daß er mir ein paar Bilder schickte und, was soll ich sagen, sie sah wirklich aus wie neu.
    Also das Gerät mit Transport für 800,- Öcken gekauft und mich gefreut wie Bolle, als sie endlich kam.
    Optisch toll, aber wie sich nach und nach rausstellte: Technisch Schrott.
    Der Oppa hat einfach das Ding neu getünscht, ob da Rost war oder nicht, egal - rüber mitt´m Pinsel.
    Naja, bin sie noch kaum gefahren, weil sie praktisch ständig zerlegt in der Garage steht.
    Ist das eine repariert, reißt irgendwas anderes die Hufe hoch. :mad:
    Mittlerweile hab ich nochmal knapp 300,- Euro an Ersatzteilen reingehauen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels: Es ist bald nichts mehr dran, was noch nicht kaputt war.

Was soll´s. Auf´s Fahren mit ihr bin ich nicht angewiesen und das Schrauben macht doch am meisten Spaß....ich glaub´s bald selber.

Gruß,

Dusty

Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil...

• Aus Schaden wird man klug :tongue:
    Für den Preis sollte man aber auch schon mal etwas genauer hinsehen :i_troest:

Aber willkommenim Forum :b_wink:

• Auch von mir nen Herzliches Wilkommen ;)

Hmm...
    Nicht so tragisch nehmen...Ich habe für meine auch 450€ bezahlt...
    Dann kamen noch ca 500€ für E-Teile :a_bowing:

Aber irgendwann juckts dich nicht mehr, denn somit lernst du dein MOped richtig kennen!
    Und wenn der Preis dann irgendwann Vierstellig ist, ist es dir eh egal :censored:

tacharo
    Lass dich nicht mit Iserlohner locken...
    Das hat bei weitem nix mit Bier zu tun :a_zzblirre: *duckundwech*

• Herzlich willkommen auch von mir Dusty

Nico ob das Bier ist oder nicht kann Tacharo gut selbst beurteilen weil er ja von hier aus iserlohn kommt :dma_smile2:

nur weil du kenen Geschmack hast*gggggg* :b_wink: :laugh: :censored:

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

• Hallo Steffi!!
    Hallo simse!!

gibts ja nicht, Mädels!!! :biggrin:
    ...ihr seht ja auch so aus :laugh:

Es scheint hier wie eine feste Gemeinschaft zu sein, alleine der Off Topic bereich ist ja genial!!
    Kann man da einfach so rein schreiben in den \"Spamtisch\" oder ist das da so eine Clique vo man erts eine mutprobe machen muss? :tongue:

Gruß Biene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!