Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Welches Baujahr hat das Fahrzeug?
    Die Stossdämpfer und die Enduro-Auspuffanlage scheinen nachgerüstet zu sein.
    Die Farbe vom Tank spricht für eine S51 B2-4 (elektronic)aus dem Anfang der 80er Jahre.

Die anderen Teile sprechen eher für eine S51 1-4 oder S51B1-3 (je nach dem wie viele Gänge der Motor hat).

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Hi. Ich möchte nicht um die vorderen Plätze mitfahren! Ist als Spaß gedacht! Ich will die Gabel optimieren, nach der besagten Anleitung! Könnte mir jemand mit den entsprechenden Bildern aushelfen? Grüße Alexander

• Eine Frage nochmals in Sachen Papiere.
    Ich habe zwischenzeitlich für den Fall der Fälle bei der Polizei anfragen lassen, ob mein Moped vielleicht geklaut ist.
    Die erste Antwort war, dass ein Fahrzeug mit der selben Rahmennummer in England vermisst wird.
    Die zweite Antwort dass es sich bei diesem Fahrzeug, welches in England vermisst wird um einen gestohlenen Hänger handelt.
    Nun ist meine Frage, wie genau die beim KBA hinschauen?

Ich möchte mich für die vielen vorigen Antworten und auch für die folgenden Antworten im voraus bedanken

• Ein Anhänger, der womöglich in England produziert wurde kann ja durchaus die selbe Nummer haben. Das hat früher jeder Hersteller selber entschieden.

Mach dir keinen Kopf.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Moin,

Wollte mich auch kurz mal vorstellen. Ich heiße Tobias, bin 31 Jahre jung und wohne im schönen Münsterland. Gelernt habe ich KFZ-Mechatroniker und Metallgestalter. Eine Weiterbildung zum Metallbaumeister und Schweißfachmann habe ich ebenfalls gemacht und kann euch sicher in Fragen auf diesem Gebiet zur Seite stehen. Freue mich auf einen netten Austausch!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!