04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wohin?:D

Andere Frage! Hat jemand lust am 16.6. mit zum Dreieck nach Luckenau zu kommen?:) Treffen wäre 10:00 Uhr in Lützen an der Aral. Dort gibts einen Teilemark und eine Tombola und jetzt haltet euch fest der Hauptgewinn ist eine S50! 8o 14:00 ist dann Ausfahrt und 15:00 Live-Musik so lange werd ich aber nicht bleiben können da ich 15:00 Uhr schon wieder in Leipzig sein muss. :S Also wer noch nix vor hat kann gern kommen da muss ich wenigstens nicht alleine zurück bis nach Leipzig fahren^^

mfg :b_wink:

• Triptis ist vielleicht noch 30 km weiter aber mopet gewinnen ist besser und die Leipziger Biker Party soll nicht so berauschend sein

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Also wir sind ca. 8 Mopeds die hin fahren. Ich werd als erster abhauen so gegen 14:00 Uhr werd die Aufahrt vieleicht 10min mit fahren und mich dann auf den Weg nach Leipzig machen also wer mit will muss früh um 10 an der Aral in Lützen sein(gibt nur eine Tanke in Lützen:D). Wer schön wenn sich noch paar finden. ^^
    Hier für die die nochmal selber lesen wollen:

mfg :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!