Hat wer Lust mit nach triptis zu fahren am Samstag. Würde früh 6.30 Uhr losfahren wenn wer mitkommt
Wohin?:D
Triptis kommt nach Lederhose.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hat wer Lust mit nach triptis zu fahren am Samstag. Würde früh 6.30 Uhr losfahren wenn wer mitkommt
Wohin?:D
Triptis kommt nach Lederhose.
Triptis ist vielleicht noch 30 km weiter aber mopet gewinnen ist besser und die Leipziger Biker Party soll nicht so berauschend sein
Also wir sind ca. 8 Mopeds die hin fahren. Ich werd als erster abhauen so gegen 14:00 Uhr werd die Aufahrt vieleicht 10min mit fahren und mich dann auf den Weg nach Leipzig machen also wer mit will muss früh um 10 an der Aral in Lützen sein(gibt nur eine Tanke in Lützen:D). Wer schön wenn sich noch paar finden.
Hier für die die nochmal selber lesen wollen:
mfg
Wäre 9 Uhr nicht besser
Nein^^ 29km sollten doch in einer Stunde zu schaffen sein außerdem wiessen wir wo es lang geht:D
Biste mit am start?:)
Denke schon wenn nichts dazwischen kommt
Also ich werde kommen. Werde dann die Leute aus Leipzig mitbringen. Ich werde 9 Uhr mich am völki mit den Leuten treffen und dann nach lützen kommen.
Ist die tanke direkt an der b87?
Falls ich das schaffe mitzukommen.....ich kenn die Tanke.
Hab ihn Lützen ne nette Dame wohnen die mir noch ne Menge Geld schuldet *gg
Ja genau an der 87 gegenüber von Norma^^ Ist wirklich ganz einfach zu finden:D
mfg
Morgen ist es soweit wir sind schon ca. 10 Mopeds mal schauen wie viele noch aus Leipzig kommen
Also einer kommt zur tanke und ich schau wer vom völki mitkommt. Also zwei sind es schon mal
hm ne mist. so früh krieg ich keinen Kinder-Sitter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!