Wenn am 20.7 in Zwickau Ausfahrt ist, könnten doch die Leipziger nach Zwicke bei der Ausfahrt mitmachen, kommt doch auf der gleichen KM wie die Kitzscher Rundfahrt ca 200 KM. Also wenn dann meine Zündung läuft( Kommt morgen an) werde ich mich wahrscheinlich nach Zwicke begeben. Es werden zur Ausfahrt 2000 Fahrzeuge erwartet. Eintritt war letztes Jahr glaube 7,50€ pro Mann und Gefährt, weiß es aber nicht mehr genau, nur das ich die Nummer 1963 hatte. ![]()
Falsche Info: das Treffen in Zwickau ist am 19.7 siehe hier: http://www.simsontreff-zwickau…ex.php?lang=DE&gruppe=0_1
Damit hat sich meim Post schon wieder erledigt. Sorry
2 Tage hintereinander Ausfahrt gibt mir mein Hausgeneral nicht frei ![]()
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dürften ja locker über 150km bis Zwickau weil man ja Autobahn uns nicht nutzen kann.
-
B2 106 km - ungefähr 1 Stunde, 25 Minuten ,oder wie ich fahre Borna, Altenburg, zwickau ca 110 KM
-
Viel Spaß beim befahren der B2 .
-
Da ist kein Blaues Schild für Kraftfahrstrasse, also darf ich Sie benutzen!
-
wer kommt diesen sonntag?
-
ich bin auch wieder dabei

-
moin, wisst ihr wie wo was wann das am Samstag abläuft?
-
Was soll den am Samstag sein?
Am Samstag ist Simsontreffen in Merseburg!
Das was DJ2006 geschrieben hat stimmt nicht, die nächste große Ausfahrt in Kitzscher wird am 31.8. um 11Uhr stattfinden und nicht am 20.7.!!!
-
ja deswegen, am sonntag beim treffen wurde gesagt dass wir alle zusammen nach merseburg fahren^^
-
Gibt es schon ein Treffpunkt?
-
Nächste Große Ausfahrt am Sonntag 29.06.14
Treff: vor dem "Völki"
Wann: 11:00 Uhr
Es geht vom Völki nach Stöhrmtahl zum 16. Seefest mit Lanz und Oldimertreffen
weitere infos:
http://www.stoermthal.deP.S.: Gleich noch der nächste Termin: Samstag 12.07.14 um 12:30uhr Treff am Völki, dann Heimatfest mit Umzug in Liebertwolkwitz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!