Hallo!
bin morgen so wies aussieht mal endlich wieder mit der simson bei karl am kanal, kommt noch jemand von euch mitm moppped?
mfg ALEX
45xxx - Morgen Karl am kanal in gelsenkirchen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
alex wars du zufällig mit so ner grünen S51 Enduro da!???
Wenn ja hab ich deine S51 gesehen ,stand so ne gras grüne da und ne Billiard grüne Schwalbe(/2) , zum verkauf hab ich ne sr2 gesehen sons war heut nichts los!Gruß
Thorsten -
Die grüne Enduro ( mit Scheibenbremse ) war meine .
Gruss
Marcus -
ahh deine war des mattus , net schlecht! Aba wer war des mit der Schwalbe?? auch einer von uns???
-
Ich war mit meiner roten da:-)
aber die grüne habe ich auch egsehen, doch leider keinen beitzer gefunden:-)
Schade das man nciht mal ein treffen organisieren kann hier in ge.-( -
Zitat
Original von alexR:
Ich war mit meiner roten da:-)
aber die grüne habe ich auch egsehen, doch leider keinen beitzer gefunden:-)
Schade das man nciht mal ein treffen organisieren kann hier in ge.-(Warte noch auf den Sommer, und dann kriegen wir das bestimmt mal hin. Kann man ja sowieso ideal mit dem Teilemarkt verbinden...
-
ach vinc lebt au noch *freu
joar deine rote hab ich nich gesehen alex , wann warsten da???(uhr zeit) also mit dem treffen denke ich bekommt man locker hin abeerrrrrrr vinc au du musst deine schwalli erst mal zusammen bauen *g
-
Also sommer wäre super, konnte 2 kollegen ( ZWEI!!!!!) dazu überreden sich eine SIMSON zu kaufen:-)
Dann sind wir schon zu 3. endlich hat das lange alleinfahren ein ende;-)Aber nen treffen ist ne gute sache.. beim Karl am kanal treffen,. snschließend eine fahrt... kenn ne runde 100km Superkurvenreich (\"elfringhauser schweiz\" ist über neviges und so...)
naja das sieht man ja dann noch..
mfg AlexPs: ich wahr so gegen 10-11 da...!
-
simson , das sind noch richtige moppeds . da machts auch nix wenn die dunkelbraun lackiert sind . finde das hat nen kultigen stil .
ich werd im märz mal wieder am kanal vorbeischauen , allerdings mitm auto .
-
Hi,
ich werde nächste WOche Sonntag wohl auch mal wieder zum \"Karl\" fahren. Ich werde dort dann mit Krücken rum humpeln.Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!