45xxx - Morgen Karl am kanal in gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ rasta: daß du niemanden siehst ist klar du blindfisch!
    freu mich dennoch wenn wir nach rheda fahren.

aaaaaahhhhhhhhh, koppi! wqrum kommste nicht mit nach rheda?
    nie bist du in gelsenk... und jetzt wenn wir es nicht sind bist du es!

bin beim nächsten mal definitiv wieder da.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Ja koppy fährt mit mir da hin wollte er zumindestens mich kanste noch nicht mit ner simson gesehen haben da die gerade frisch aufgebaut is evt mit nem Mofa ner Honda px ner schwarzen mit blauen felgen und lenker bloss der kumpel hat eine ne goldenene , kann das sein das wir dich letzte ma gesehen haben ich meine du hatest ne orange simme oder ? unsere mofas und mopeds standen neben dir auf jeden war da jemand mit na orangenen simme .

• Ja...sorry...aber ich fands bissl Assi wie ihr da weggefahren seit.

Kommt voll cool da an...macht euch kla und dampft ab...ich dachte Simsonfahrer unter sich sind anders...dann bin ich nachhause gebratten und hab euch in der \"deutschen Küche\" gesehen.

Naja, man soll sich ja nicht vom ersten Eindruck teuschen lassen.

WARUM MEINEN EIGENDLICH ALLE, DASS MEIN MOPED ORANGE IST??

DAS IST ROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer dann aber nimmer da oben parken :censored: wer weis, was ihr dann mit meinem Moped macht.

Will der Typ mit der goldenen nicht sein Rahmen verkaufen??

Ist doch n N Rahmen oder?? Hab das Typenschildvergessen.

Ne aber euer Auftritt... :f_laugh: .

Mal schauen ob ich diesen Sonntag komme...wenn, halte ich die Augen nach dir aus.

Gruß

• Na wir kommen da immer so an weil wir die Roller fahrer ärger wollen ! Ja wir warn inner frittenschmiede hätest und ja ma ansprechen können aber du ne , mit der schönen simme durch den schlamm ne ne du hoffe wir sehen uns !

• EY was??? Was für Rollerfahrer??

ICH stand an meiner Simme...als ihr gekommen seit.

Ich hab gewartet das mich der eine hopper da anspricht oder so...stadessen nur n -komisch, dummer, cooler- Blick.

Da bin ich dann abgedampft.

Ich wollte ja heute eigendlich nach Dortmund um dann morgen mit den rumzuballern aber da mir seit gestern Abend auch noch beide Ohren tierisch weh tun, werde ich es wohl bleiben lassen.

Warum mit der schönen Simme durchn Matsch?? Warum nich??

Matsch is doch lustich.

• Zitat

Original von Simson S51 heizer:
    Ja koppy fährt mit mir da hin wollte er zumindestens mich kanste noch nicht mit ner simson gesehen haben da die gerade frisch aufgebaut is evt mit nem Mofa ner Honda px ner schwarzen mit blauen felgen und lenker bloss der kumpel hat eine ne goldenene , kann das sein das wir dich letzte ma gesehen haben ich meine du hatest ne orange simme oder ? unsere mofas und mopeds standen neben dir auf jeden war da jemand mit na orangenen simme .

Jetzt sach ma womit du da warst!! Du warst nich der, mit der roten oder??

• Ist zwar noch paar Tage hin (13.4.08 ?), aber wenn´s Wetter mitspielt fahre ich mal mit dem Moped hin. :biglaugh::biglaugh:

mfg Jo :b_wink::b_wink:

• Also, wenns nich gleich am schiffen aufhört fahr ich mit dat Auto. :frown:
    Ist evtl. jemand da wg. dem Seitendeckel fürs SR2 ?)

mfg jo :b_wink::b_wink:

• Also ich werde gleich von Dortmund aus losfahren und gegen 11 Uhr da sein...also sind die besten Sachen schon weg :frown: .

Kann allerdings auch später werden... :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!