für mich wären es mit der simson auch ca 65km eine tour .
aber wenn das wetter schön ist ,werd ichs machen ,zur not auch alleine .
ich war im letzten jahr das erste mal dort , und fand diesen flair einfach genial .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
für mich wären es mit der simson auch ca 65km eine tour .
aber wenn das wetter schön ist ,werd ichs machen ,zur not auch alleine .
ich war im letzten jahr das erste mal dort , und fand diesen flair einfach genial .
Ich finde das Flair dort einfach nur genial. Wenn das Wetter auch noch passt, ist es dort besser als irgendwo anders. :biggrin:
Gruß Thomas
das stimmt wohl . dort sind die leute einfach nur wie sie sind , und keiner ist verstellt ,oder meint auffe kakke haun zu müssen.
ich würd mich freuen wenn wir im sommer ne sause dahin machen könnten .
da hätten wir doch die schow schlechthin
Morgen,
ich werde leider doch nicht zum \"Karl\" kommen. Habe leider auch nicht wirklich eine möglichkeit dort hinzukommen und und und.
Muss mich lieber um was anderes kümmern.
Gruß Thomas
muss ja nich umbedingt . bei dem wetter auf krüken durchn sclamm würd ich auch nich wollen.
ich hoffe man sieht sich bei schönem wetter ,und nach deiner genesung mal .
mfg jens
Wenn es mir besser geht und ich wieder Auto fahren kann, werde ich auf jedenfall kommen. Wenn das Wetter dazu auch noch passend wäre, wär es echt super. Vielleicht kann ich ja dann auch mal die Steffi mitbrigen. :biggrin:
Gruß Thomas
Hi,
gute neuigkeiten, DIE SIMSONSCENE HAT ZUWACHS BEKOMMENNNN!!!
konnte meien Kollegen zu einer Simson einstimmen, und der junge hat geschmack, das wird ne RICHTIG scvhöne seriennahe Simson...!!
naja wir werden sonntag da sein...! (je nach wetter Mit oder ohne moped...)
freu mich schon.-)
mfg Alex
jetzt wo es angefangen hat zu schneien bin ich mir nicht mehr so sicher .
Morgen ist alles trocken, glaubt mir;-) (hoff ich doch mal stark-.....)
Straßen sind ja nur nass, nciht verschneit, das trocknet schnellll...
Bin Morgen gegen 10,30 da :eek:
aber warscheinlich mit meinen Bruder mit Auto .
Er ist auch jetzt besitzer einer S 51 :smokin:
Die aber noch etwas arbeit verlangt und Teile .
Wer kommt Morgen ?
Gruss
Marcus
Hatt er nicht gekauft , haben eine im Keller zusammen geschraubt ( iss aber noch nicht ganz fertig ) . Wenn sie fertig is stell ich Bilder rein . Iss eine S 51 B ? mit ori 4 Gang . Sonst Orginal .
Sag mal hast du ein neues auto ?
Gruss
Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!