@ Eggi: kein Problem...sind mit ner Digicam gemacht. Habe auch noch mehr...Kann die auch noch hochladen...

73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bilder immer her mit
i sammel ja für ne cd
de eggi
-
-
die bilder sin cool geworden find ich
-
Nur die härtesten sind drauf
P.S... nachher kommt der kracher
-
jab nur der moritz fehlt noch auf dem elietebild
*auf de hammer wart*
-
-
samol was ischn mit dir passiert siehsch so bsoffa aus ???
-
Zitat
Original von schwalbe007:
[quote]
Original von merci_pur:
Im besonderen geht mein Dank auch an Schnucki, Driver, Schwalbe007 und co für Ihre Abwesendheit. Nur so konnte das auch eine super Gaudi werden.Na na na du, werd erstmal trocken hinter den Ohren, bevor du dir ein Bild über andere erlaubst, du jungspund!!! Aber mal von dem abgesehen, bin ich echt sehr froh, wenn ich mir so die Bilder anschaue, dass ich nicht da war und mir meine wertvolle Zeit mit euch \"Kindern\" verschwendet habe.
[/quote
Wat bistn du für einer??? Hattest du gerade einen dieser berühmten Ticks und wusstes garnicht was du schreibst.
Bin froh das ich dich nicht sehen musste.
Bleib einfach da wo die Piaggo-Plastikroller wachsen.
-
Leude leude...
last die doch in ruhe...
schade um die nerven!
Sind doch auch nur SimsonfahrerMan man, ich muss euch sagen,
wenn die simme weiter so läuft wie jetzt bekomm ich von den grünen bald nen tankgutschein!!!
Hab heute 4 Punkte auf mein konto bekommen, also nix Aral, Esso, Agip, heute mal wieder von den grünen!
sind jetzt schon 8 O.O
Hoff der schein is ned weg,
ansonsten hab ich sehr viel zeit für simmiSchreib ich schon wieder blödsinn :-)))
Gut nacht euch allen!
-
Für was bekommt man denn gleich 4 Punkte auf einmal? Doch nicht mit der Simme? :shocked:
-
wow des is hat i kenn des schicksal hab mim mofa 8 punkte geschaft und darf jetzt ganz normal mein führerschein gmacht i denk net dass du ihn weg bekommst wenn du nicht in der probezeit bist
gruß de kemmler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!