net schlecht
sammelsch du au grüne payback punkte
kannst sicher bald gegen nen neuen führerschein eintauschen
wie hasten die bekommen ??
der noch ohne payback punkte fahrende eggi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
net schlecht
sammelsch du au grüne payback punkte
kannst sicher bald gegen nen neuen führerschein eintauschen
wie hasten die bekommen ??
der noch ohne payback punkte fahrende eggi
wenn da was zumindest was zurück gepayt kommen würde
Hab einfach nen Traktor überholt in nem überhol verbot, bullen habens gesehn und naja...
jetzt sinds 75 euro
4 punkte
nachschulung zu 99%
find ich schon kacke was die hier machen,
die ganzen bekifften leute dürfen rum fahren und die, die mitm mopped die bissle unanstädniger fahren kommen bald in knast.
zu dem kiffen, nen kumpel haben se kontrolliert, nen monat oder mehr kam dann ein brief das die anzeige fallen gelassen wurde.
Wenn sowas bei mir kommt dann fühl ich mich echt wie gott,
aber wies schicksal will.... zu fuß laufen is gesund
Noch ne frage! Gibts eigentlich auch bullen für bullen?
Oder dürfen die echt machen was se wollen!?
Hab langsam Angst mich mit nem gefährt im straßenverkehr zu bewegen, die können sich ja an jeden scheiß dran hängen...
ich hör ja schon auf!!!!!
Gruß noch an alle, immer schön nach REGELN--> :_shoot1: fahren!!!
Sooooo...
Es hat zwar etwas länger gedauert, da ich im Moment viel zu tun hatte mit meinem Häussche, aber ich habe es jetzt geschafft die Bilder vom Treffen auf unsere Website zu stellen.
Einfach in meiner Signatur auf Simson IG klicken, unter Bilder sind se dann zu finden.
Gruß Frank
Hallo,
mir ist es nicht mehr möglich Donnerstags am Treffen teilzunehmen. Ich hoffe ich habe euer Verständnis.
@merci: Was ist los?
Geht zeitlich nicht anderst.
Hallo,
nach dem weder Schnucki noch Driver genügend Arsch in der Hose haben sich selbst zu outen und sich bei dem einen oder anderen gebührend zu entschuldigen muss ich leider folgendes mitteilen:
Schnucki hat einen Zweitaccount und schreibt hier im Forum auch unter dem Namen Schwalbe007.
Driver hat einen Zweitaccount und schreibt hier im Forum auch unter dem Namen Simmi0815.
Wenn man sich die Threads komplett durchliest sieht man mit welcher Dreistigkeit diese \"Selbstantworterei\" und \"Forumsvergifterei\" betrieben wurde!
Alle beide (oder muss ich sagen alle vier) hatten eine Woche Zeit sich zu äußern und haben keinen Gebrauch davon gemacht, es wurde bislang nichts gegen diese tollen Führungsmitglieder der Simson Süd IG unternommen damit sie selbst das eine oder andere gerade rücken können. Ich werde jetzt alle vier genannten Namen mit 100% verwarnen.
Danach wird, um ironischen, hetzerischen und ketzerischen posts vor zu greifen der 2. Baden Württemberg Treffen Thread sowie der 2. Bayerisch Schwaben Treffen Thread geschlossen.
Es bleibt euch natürlich freigestellt einen neuen Thread zu eröffnen.
Wolfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!