73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Na na na du, werd erstmal trocken hinter den Ohren, bevor du dir ein Bild über andere erlaubst, du jungspund!!! Aber mal von dem abgesehen, bin ich echt sehr froh, wenn ich mir so die Bilder anschaue, dass ich nicht da war und mir meine wertvolle Zeit mit euch \"Kindern\" verschwendet habe.

Selten schwachsinnige Aussage.
    da haben die Jungs und Mädels ja Glück gehabt,daß sie nicht durch Deine Anwesenheit belästigt wurden :g_nanana:

Was soll nur so ein schwachsinniger Spruch :k_mauer:

• Also ich war auch da und ich muss sagen war echt klasse! Bin insgesammt an den 2 Tagen 310km mit meinen neuen Aufbau gefahren und sie ist ohne Probleme durchgefahren. :biggrin:
    Habe Keinerlei ärgerei oder sonstiges mitbekommen war einfach nur klasse!

mfg Chris

• Joa... ich war zwar nur kurz da!
    Aber ich kann sagen ich war da!!!!!!!! :-)))
    Ärgert mich schon das ich das zu spät mitbekommen hab.
    Die Leute sind super und hilfsbereit bis zum geht nicht mehr,
    will hier jetzt niemanden nennen, oder merci pur!?!? Hab vergessen mich zu bedanken! Danke ne!?!? :)

Gruß an alle!!!!

• Das war wirklich super... Ich hätte es mir nicht so gut vorgestellt. Kann mich auch nur nochmal bedanken und ich habe mich sehr gefreut alle mal kennen zu lernen...endlich mal

Bilder werd ich wahrscheinlich auch noch uploaden...die wenige die ich habe...

War einfach klasse !

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• Wir aus dem Nordwesten sind alle gut heimgekommen, ohne Totalausfälle und rechtzeitig vorm Gewitter.

Tolle Leute, super Stimmung, guter Platz, klasse Fahrten (Hin-/Rück- Rundfahrt), vielen Dank an alle.

Die sehr schönen Erlebnisse werden noch lange \"nachschwingen\"!.

355 km, 7,5 Liter = 2,11 L/100km
    (stino 60ccm, Bing (68HD))

• Wär halt auch schön gewesen, wenn der Platz einigermaßen aufgeräumt hinterlassen worden wäre. Aber wer will schon von so großartigen Rednern profane Tatan erwarten.

Das Treffen war, schon nett, auch wenn schon manches Modell merkwürdig alter Schrott war. Ich will da Niemanden zu nahe treten, die Jungs wissen schon, was gemeint ist.

@ eggi!

Ich hab mal meine Signatur geändert.
    Wenn du Lust hast, dann brenn doch mal eine CD mit den Fotos.

sus

• naja, da der seit april erwartete geldsegen nun erst ende nächste woche kommt (besser spät als nie :laugh: ) muss ich mir noch 10EURo zusammenpumpen, um eben diese woche zu überstehen...

aber so hatte ich wenigstens die zeit, die seit januar im schrank vor sich hingammelnden blinker zu montieren und auch zur arbeitsaufnahme zu überreden...

- die heutige fahrt nach München (die tochter meiner cousine hatte heute ihren drei-jährigen - ich hab wohl irgendwie weniger probleme damit meine zeit mit kindern zu vertrödeln... :b_wink: ) hätte auch beinahe ein jähes ende gefunden, als mir zwischen Geltendorf und Türkenfeld abermals diese ominöse schraube in den schwimmerkasten viel... :rolleyes:
    (- diesmal immerhin im schatten... :laugh: )
    - das war bei kilometer 550 seit der letzten panne... :rolleyes:
    - aber vielleicht sollte ich ausfälle, die sich mit bordmitteln beheben lassen gar nicht mehr zählen... :rolleyes:
    - is vielleicht besser für die statistik... :laugh:

hab mal wieder einen meiner alten pfade benutzt, der mich unbeabsichtigt erneut nach Mauern brachte (wozu hab ich dazu letzte woche extra den umgebungsplan konsultieren müssen...?!? :rolleyes: )
    - diesmal war der chef der MoMa sogar anwesend, konnte mir sinn und zweck dieser ominösen schraube zwar auch nicht erklären, hatte dafür aber eine schnuckelige Simson in der garage und eine felge für mich, aus der ich mir nächste woche dann mein ersatzrad \"schnitzen\" werde... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• 1. Ist das hier absolut offtopic!
    2. Wieviel wiegst du mit deiner Freundin zusammen?
    3. Wieviel Gänge?
    4. Welche Übersetzung?

Zitat

Original von Simme S51 Streetfighter:
    @ SUS
    Was meinst du mit wäre toll wenn der Platz einigermassen sauber hinterlassen worden wäre ich bin der meinung der Platz war eigentlich so weit in Ordnung wo wir ihn verlassen haben.

mfg chris

5. Wann warst du das letzte mal beim Optiker? Wenn du dir den Tisch und die nähere Umgebung betrachtest hättest, wäre dir aufgefallen, das ein Sack mit min 5kg Kohle, ein leergesoffener Kasten Haller Bier, Plastikbesteck, Kunstoffflaschen und -besteck rumlagen.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Ok, das mit dem Müll hätte nicht sein dürfen, da muss ich euch leider recht geben. Wenn man auch sagen muss, dass das meiste an Müll eingesammelt und weggeräumt wurde.
    Mit den Bierkästen, war meine letzte info dass Eggi die wieder abholt.

Ansonsten habe ich nur einen einzigen negativen Punkt zu berichten, meinen Sonnenbrand :glowface:

War ein Super Treffen, alles nette Leute, hat riesen Spaß gemacht. Der Platz war auch Super!!!

An dieser Stelle nochmal Danke an Jürgen für diesen Platz, war echt optimal.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, auf dass es wieder so schön wird!

Gruß Frank

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!