73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• merci_pur
    Nur zur deiner Information soweit ich mich erinnern kann warst du um einiges früher fort wie wir.
    Weil ich und meine Freundin sind später hoch und haben dort oben aufgeräumt!!! :boese:
    OK des mit Bier und so war ja mit Eggi abgemacht, Kohle keine ahnung was mit der war!

Eddit:
    Sorry hab mich vertahen und 4 Liter nachtanken vergessen komm also somit ganz genau auf 3.10L auf 100km.

• Wir waren nur kurz weg die Mopeds heimbringen. Sus´s Auto mussten wir noch abholen, und da wart ihr schon wieder längst weg :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von simisammler:
    :_shoot1: :_shoot1: aha sus so is des en kasta klaua tzzzzzzz

und des voma simi fahrer als nee du ^^ des koschet´s nexte mol a frei bier

gruß stephan

Na hör mal, seid froh das wir keine Transport und Lagerkosten in Rechnung stellen :k_hole: :g_nanana:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• asso ja gut dan is der kasten ja wenigsens versorgt ^^

i hatte heut mal wieder nen platten wie schon so oft mit meiner simme daher bin ich net hingefahren
    hatte also was gutes
    jedoch hab ich mich an dem komischen schaumgrust mal versucht und nun sehe ich ein

hände weck

so eine gequirrlte schei...

ging net sau teuer und der in der werkstadt wo ich den reien notdürftig machen lassen wolllte wollt mir den netmal runtermachen wegen der sauerei
    normal mach i sowas ja selber aber isch halt immer so a sach 30km von daheim weck

ps wie weil lang waren unsere ausfahrt?

de eggi

• Die 3 Mainzer und der Ladenburger sind natürlich auch wieder gut daheim gelandet.

War ein echt tolles Treffen.

und der SEE hatte die absolute Obergeile Badetemperatur.

@all die von Ladenburg hinter dem stinkenden Duo hergefahren sind, nächstes Jahr fahre ich wieder mit einem 2 Rad.

@reimund Danke nochmal für deine Berg-schiebe-aktionen.

@Merci und Sus Nächstel Jahr kümmere ich mich um den Müll und Ich werde erst fahren wenn auch der letzte Fetzen weggeräumt ist.

sus Danke nochmal für den Thüringer Seneffff.... ist verdammt lecker und wirklich besser als der Bautzner.

@ Phönix viel Glück beim Aufbauen deiner Schwalbe, ich hoffe du kommst nächstes Jahr mal mit nem 2 Rad.

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Zitat

Original von major_tom:

Und wenn sein PC endlich mal das Zeitliche segnen würde wäre hier ohne die Anwesenheit auch Ruhe.

Is ja wieder gut :b_tossing_coin:

Hiermit entschuldige ich mich für meinen o.g. Spruch :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing:

Hoffe, wir können nun wieder ganz normal miteinander umgehen :b_what_the:

Es grüßt euch EINSTEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!