des mit dem kasten is richtig
i wollt den am sontag egentlich schon holen aber restpromill
mir fahren morgen warscheinlich mitem auto hin und holen den
habter den so hin dass ich ihn se?
de eggi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
des mit dem kasten is richtig
i wollt den am sontag egentlich schon holen aber restpromill
mir fahren morgen warscheinlich mitem auto hin und holen den
habter den so hin dass ich ihn se?
de eggi
merci_pur
Nur zur deiner Information soweit ich mich erinnern kann warst du um einiges früher fort wie wir.
Weil ich und meine Freundin sind später hoch und haben dort oben aufgeräumt!!! :boese:
OK des mit Bier und so war ja mit Eggi abgemacht, Kohle keine ahnung was mit der war!
Eddit:
Sorry hab mich vertahen und 4 Liter nachtanken vergessen komm also somit ganz genau auf 3.10L auf 100km.
@ eggi!
Gute Idee, für anfallende Kosten komm ich auf.
Den Kasten haben wir eingesackt. :dma_smile2:
sus
ZitatAlles anzeigen
Original von Simme S51 Streetfighter:
merci_pur
Nur zur deiner Information soweit ich mich erinnern kann warst du um einiges früher fort wie wir.
Eddit:
Sorry hab mich vertahen und 4 Liter nachtanken vergessen komm also somit ganz genau auf 3.10L auf 100km.
Wir waren nur kurz weg die Mopeds heimbringen. Sus´s Auto mussten wir noch abholen, und da wart ihr schon wieder längst weg
:_shoot1: :_shoot1: aha sus so is des en kasta klaua tzzzzzzz
und des voma simi fahrer als nee du des koschet´s nexte mol a frei bier
gruß stephan
Zitat
Original von simisammler:
:_shoot1: :_shoot1: aha sus so is des en kasta klaua tzzzzzzz
und des voma simi fahrer als nee du
des koschet´s nexte mol a frei bier
gruß stephan
Na hör mal, seid froh das wir keine Transport und Lagerkosten in Rechnung stellen :g_nanana:
asso ja gut dan is der kasten ja wenigsens versorgt
i hatte heut mal wieder nen platten wie schon so oft mit meiner simme daher bin ich net hingefahren
hatte also was gutes
jedoch hab ich mich an dem komischen schaumgrust mal versucht und nun sehe ich ein
hände weck
so eine gequirrlte schei...
ging net sau teuer und der in der werkstadt wo ich den reien notdürftig machen lassen wolllte wollt mir den netmal runtermachen wegen der sauerei
normal mach i sowas ja selber aber isch halt immer so a sach 30km von daheim weck
ps wie weil lang waren unsere ausfahrt?
de eggi
Die 3 Mainzer und der Ladenburger sind natürlich auch wieder gut daheim gelandet.
War ein echt tolles Treffen.
und der SEE hatte die absolute Obergeile Badetemperatur.
@all die von Ladenburg hinter dem stinkenden Duo hergefahren sind, nächstes Jahr fahre ich wieder mit einem 2 Rad.
@reimund Danke nochmal für deine Berg-schiebe-aktionen.
@Merci und Sus Nächstel Jahr kümmere ich mich um den Müll und Ich werde erst fahren wenn auch der letzte Fetzen weggeräumt ist.
sus Danke nochmal für den Thüringer Seneffff.... ist verdammt lecker und wirklich besser als der Bautzner.
@ Phönix viel Glück beim Aufbauen deiner Schwalbe, ich hoffe du kommst nächstes Jahr mal mit nem 2 Rad.
Gruss Thomas
was ich nochmals betonen wolte BILDER !!!!!!!
Ausrufezeichen :biggrin:
up loaden biddöö
i brauch bilder wo i au drauf bin als beweis
@ eggi!
Drei Bier oder Freibier?
Mal sehen was sich das nächste Mal machen läßt.
@ thomas07!
Bitte schön, ich hoffe er ist in der Hitze der Heimfahrt heilgeblieben.
Guckst Du auch
http://www.ostprodukteladen.de…info.php?products_id=4912
http://www.osthits.de/shop/product_info.php/products_id/3098
sus
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Selten schwachsinnige Aussage.
da haben die Jungs und Mädels ja Glück gehabt,daß sie nicht durch Deine Anwesenheit belästigt wurden :g_nanana:
Was soll nur so ein schwachsinniger Spruch :k_mauer:
Und wenn sein PC endlich mal das Zeitliche segnen würde wäre hier ohne die Anwesenheit auch Ruhe.
Zitat
Original von major_tom:
Und wenn sein PC endlich mal das Zeitliche segnen würde wäre hier ohne die Anwesenheit auch Ruhe.
Is ja wieder gut :b_tossing_coin:
Hiermit entschuldige ich mich für meinen o.g. Spruch
Hoffe, wir können nun wieder ganz normal miteinander umgehen :b_what_the:
Es grüßt euch EINSTEIN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!