73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Thomas, du hast recht, meine eltern sind wieder mit den großen Maschinen unterwegs. Diesmal in Sardinien.

Also ciao Ersch

• Jürgen find ich echt super dass ihr wieder über Sinsheim fahrt. bin dann um 9.45 Uhr am Bahnhof.

Also ciao Ersch

• Hi Jürgen,

Bin mir nicht sicher ob meine Freundin mit ihrer Simsom mitkommen kann, weil ihr Zylinderkopf kaputt ist und wir nicht wissen ob wir jetzt kurz vor knapp noch einen Ersatz bekommen. Wenn nicht, dann fährt sie halt bei mir mit.

Oder hättest bei dir noch einen rumfahrn? Wenn ja, könnten wir den dann morgen eventuell abholen?

Also ciao Ersch und Tanja

• Schwiegervater, + Cousin mit freundin kommen auch mit Simsons zum Treffen

als 4 Leutz aus Ladenburg

2 Simsons

1 Duo

Gruss Thomas.

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• [c=red]Nachtwächter Jürgen,
    das ist der feine Unterschied zwischen uns beiden; DU Gscheidele weißt ein viertel Jahr vor MIR selbst ob ich auf ein Treffen gehe oder nicht. Respekt!
    Warum gehst du nicht als Wahrsager auf eine Kirmes?
    [/code] :a_zzblirre:

Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @en-duro

hast mal nach den Simmeringen geschaut? Wenn es einfach so anfängt zu qualmen sind die meist schuld...

Gruß Frank

P.S. Hattest du nicht gesagt die emme qualmt auch wie sonstewas :smile: :b_wink:

Gruß, Frank

• @ schwalbe07
    klasse das alle mitkommen

@all
    hab gerade nach dem Wetter geschaut. 28-30 Grad, nachts ca. 14 Grad und vorallem TROCKEN, besser geht es nicht mehr.!!!!

• Enduro
    bei mir war mal der Vergaser am Flansch undicht. Das Moped zog Falschluft, das Gemisch vergaste nicht mehr so stark und es qualmte recht stark mit Siffbildung im Auspuff.

Prüf mal die Gaserflanschdichtung und den Gaserflansch (ev. verbogen ->planen) nach.

Ev. ist auch der Hauptdüsenstock an den kleinen Öffnungen seitlichverstopft. Auch mal den GAser komplett reinigen, schliesst der Choke richtig?

Aber MZ geht ja auch, klar

• die simson hatte damit schon länger probleme. aber jetzt ist es noch extremer. simmeringe sind neu. daher weiss ich echt nicht mehr weiter.

ja die emme qualmte. aber mit neu regeneriertem motor und neuem bing vergaser hoffe ich es jetzt in den griff bekommen zu haben. naja ma sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!