ich werde aus zeitlichen gründen leider nicht zum treffen kommen. wünsche euch viel spass und eine gute fahrt.

73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich war heut schon mal mit merci+Freundin am Feuerlöschteich .
Schöne Gegend. Die Holzkohle ist also schon da.
Ich werde morgen so gegen 17.00 Uhr vor Ort sein.
Hoffe Ihr bringt ein bischen bessere Laune mit.sus
-
In welzheim wirds kein problem sein nen laden zu finden!
Ich weiß nicht genau wo der see liegt,
ich war auch mal in der gegend unterwegs, von dem her kann ich sagen das wenn ihr durch alfdorf fahrt da ein penny markt oder ne norma sein müsste, bin mir da aber nicht ganz sicher, nicht das ich euch in die irre führt!
Das nächste mal bin ich dabei!!!:-)))Gruß
-
Nochmal zur Sicherheit beim Treffen:
Irgendjemand hat mal was zum Thema Schlägerei und so genannt. Das will natülich niemand und wird es auch nicht geben.
Der Campingplatzbetreiber hat mich gebeten für Ordnung zu Sorgen und mir das Hausrecht übertragen, welches ich auch ausübe.
Das bedeutet, das die, die nur kommen um Ärger zu machen wieder gehen. Notfalls mit hilfe der Polizei. Die Polizeibereitschaft ist informiert.
Am Sonntag früh werde ich auch die Zeltgebühren abrechnen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und tolle positive Erlebnisse beim Treffen, das wird wieder Klasse.
Motto: reden statt show
-
Ich würde es doch ganz arg begrüßen, wenn wir unsere Probleme wie normale Leute regeln und die Trachtentruppe weglassen.
Auf so einen Müll hab ich keinen Bock und die meisten Anderen hier sicher auch nicht.Aber wenn Du persönlich Hilfe brauchen solltest, ich kann Dir da einen Psychologen empfehlen, der sich mit sowas auskennt.
sus
-
Hallo kann leider nicht auf das treffen hatte mich so gefreut muss aber kurzfristig doch arbeiten morgen :crying:
Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei !!!Viel Spaß und liebe Grüße Manuel
-
Zitat
Original von Jürgen:
Nochmal zur Sicherheit beim Treffen:Irgendjemand hat mal was zum Thema Schlägerei und so genannt. Das will natülich niemand und wird es auch nicht geben.
Der Campingplatzbetreiber hat mich gebeten für Ordnung zu Sorgen und mir das Hausrecht übertragen, welches ich auch ausübe.
Das bedeutet, das die, die nur kommen um Ärger zu machen wieder gehen. Notfalls mit hilfe der Polizei. Die Polizeibereitschaft ist informiert.
Am Sonntag früh werde ich auch die Zeltgebühren abrechnen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und tolle positive Erlebnisse beim Treffen, das wird wieder Klasse.
Motto: reden statt show
Jürgen
hast wohl schiess, dir geht wohl der Arsch auf Grundeis was?:_shoot: Macht JÜRGEN fertig :_shoot1:
warte nur, freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen, dann können wir auf alte Zeiten \"anstoßen\"
Gruß Einstein
-
Ich fahre jetzt mit Freundin los. Das wird ein spaß.
:b_drink: :b_drink:
-
-
ich kann leider au net dabei sein. ABI is mir dann doch wichtiger *g*
-
kann leider auch nicht kommen...
- muss arbeiten, geld verdienen, mutter chauffieren, kindergeburtstag mitfeiern, ... :laugh:
- weiß gar nich, wie ich das alles am WE unterbringen soll...wär\' auch \'ne gute testfahrt gewesen, vor der tour nach Prag...
- morgen mach ich mit dem Simson wohl die ersten 500km ohne technische ausfälle voll... -
Also ich komm morgen mal vorbei wenn mein mopped nicht aussetzt,
werde aber nicht lange bleiben!Gut nacht noch allen!
und dann noch gute anfahrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!