Ich mach Freitag frei und bin nachmittags da.
Wetter ist geil und ein See ist auch da, was will man mehr.
sus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich mach Freitag frei und bin nachmittags da.
Wetter ist geil und ein See ist auch da, was will man mehr.
sus
Ich werde Fr Abend auch da sein
So, hier nochmal der Treffpunkt für alle die von ganz nördlich kommen.
7.00 Uhr am Bahnhof Bensheim.
Abfahrt ist 7.15 Uhr
Gruß Frank
Original von Jürgen:
Herzlich willkommen im Forum nig****
Ich werde auch nicht auf das Bay.-Schwaben-Treffen kommen, aus diversen Gründen, die hier fast jeder nachvollziehen kann!!!
Ich gebe auch nighaz vollkommen recht *daumennachobenzeig*
nighaz
lade dich sehr herzlich auf unserem 2. Baden-Württemberg-Treffen nähe Stuttgart ein, wenn es dir deine Zeit erlaubt, dann würden wir uns riesig freuen, dich bei uns zu sehen (wie auch jeden anderen \"neuen\" Simsonfreund)
Nähere Infos unter:
interner Link zum Thema: » (73xxx) 2. Baden-Württemberg Treffen 2006 «
schon am 24.06 - 25.06.06 nähe Stuttgart/Welzheim
Jürgen
hast wohl den falschen Thread erwischt!!!
Aber schön, dass du die Simsonfreunde vom Bay.Schwaben Treffen nicht mit deiner Anwesenheit belästigen wirst.
Warst du überhaupt letztes Jahr beim ersten Treffen? Wie war es den dort, lohnt es sich da überhaupt hinzufahren?
@ schwalbe007 / all
Nein, es war schon der richtige Thread.
Schnucki hatte den gleichen Text hier vorher reingedrückt. Und was Schnucki hier zuerst schreibt, darf man wohl auch beim Schwabentreffen genauso schreiben, oder?
Schnucki`s Beitrag zu kopieren war kindisch, klar (fast so kindisch wie der Beitragszweick selbst). Aber das Original stammt von Schnucki genau in der Form., diese hat daran die Urheberrechte
ZitatAlles anzeigen
Original von Jürgen:
@ schwalbe007 / all
Schnucki hatte den gleichen Text hier vorher reingedrückt. Und was Schnucki hier zuerst schreibt, darf man wohl auch beim Schwabentreffen genauso schreiben, oder?
[verdana][c=blue]Nein, hast du keine eigene Meinung, dass du die von anderen (in diesem Falle meine) klauen musst?[/code]
Schnucki`s Beitrag zu kopieren war kindisch, klar (fast so kindisch wie der Beitragszweick selbst).
[c=blue]Schön, dass du es selbst erkannt hast. Der Beitragszweck selbst war nicht kindisch im Gegenteil, das ist sehr intelligent (hatte ja EikeKaefer schon geschrieben, muss ich nicht näher drauf eingehen)[/code]
Aber das Original stammt von Schnucki genau in der Form., diese hat daran die Urheberrechte
[c=blue]Und weil ich daran die Urheberrechte habe, hast du sie verletzt und dich somit strafbar gemacht[/code][/verdana] :smokin:
Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr zu irgendwelchen Attacken oder sonstigen Versuchen von dir..... mich zu äußern, weil es mir einfach nur zu blöd ist.
Wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß am Wochenende bei deinem Treffen und super Wetter.
Schade, dass es soweit kommen musste..........
Jürgen
Wenn du selbst letztes Jahr nicht vor Ort warst, wie kannst du dann mitreden?
Und was für Gründe meinst du? Konnte in dem Bay.Schwaben-Treffen keine Gründe von dir finden, im Gegenteil zu Schnucki, da konnte ich genug Gründe hier in diesem Thread finden!!!
Ich denke, deswegen hast du auch den Benutzer „nig***“ selbst angelegt um jemanden zu haben, den du dann einladen kannst und auf dem du beschützend deine Hände auflegen kannst.
Der (bislang einzigste) Beitrag von nig***:
Was ist den das bei Euch für ein ton?
##### Welcher Ton? Wurde ja bislang kaum was geschrieben, außer informatives zum Treffen!!!!#####
Ich hätte vieleicht auch lust zu dem treffen zu kommen.
ist man bei euch willkommen ich traue mich garnichts zu schreiben.
####Gelächter####
gruss nig***
Zu solchen Methoden solltest du nicht greifen, brauchst nicht wieder in dein altes Fahrwasser von früher kommen, also reiss dich zusammen Junge!!!
Nochmal zum Hergang:
Nachdem Schnucki beim 2.BW-Treffen absagte lud sie Wolfe am 18.06, 23,57 Uhr wie folgt zum 2. Schwabentreffen ein
Zitat Schnucki Beginn:
\"Ich werde nicht auf das Treffen kommen, aus diversen Gründen, die sich hier jeder denken kann!!!
Ich gebe auch Wolfe vollkommen recht *daumennachobenzeig*
Wolfe
lade dich sehr herzlich auf unser Treffen ein, wenn es dir deine Zeit erlaubt (Haus etc.), dann würde ich mich riesig freuen, dich bei uns zu sehen und ein oder zwei Bierchen mit dir zu trinken.
Link zum Schwabentreff 2006 \"
Zitat Schnucki Ende.
Daraufhin schrieb ich den gleichen Text am 20.06.2006, 08:13 Uhr in den 2. Schwabentreffenthema an einen neuen User (damit Schnucki mal merkt wie doof ihr Beitrag (sowas schreibt man in eine PN, sollte wohl aber zweckgerichtet öffentlich sein) eigentlich ist) (Jeder von uns weiss, das Wolfe sowieso nach Schwaben zum treffen kommt, wieso dann die blumige Einladung von Schnucki? )
Zitat Jürgen Beginn:
\"Ich werde auch nicht auf das Bay.-Schwaben-Treffen kommen, aus diversen Gründen, die hier fast jeder nachvollziehen kann!!!
Ich gebe auch nig**** vollkommen recht *daumennachobenzeig*
nighaz
lade dich sehr herzlich auf unserem 2. Baden-Württemberg-Treffen nähe Stuttgart ein, wenn es dir deine Zeit erlaubt, dann würden wir uns riesig freuen, dich bei uns zu sehen (wie auch jeden anderen \"neuen\" Simsonfreund) \"
Zitat Ende Jürgen
Nun (22.06.06, Heute, 09:35 Uhr) beschwerte sich ein unbekannter noch nie gesehener user Names \"Schwalbe007\" was ich für Sachen (sihe oben) schreibe im Thema vom 2. Schwabentreffen. (Er hat wohl nicht gemerkt das Schnucki den gleichen Beitrag vorher hier schrieb)
Zitat schwable007 Beginn:
Jürgen
\"hast wohl den falschen Thread erwischt!!!
Aber schön, dass du die Simsonfreunde vom Bay.Schwaben Treffen nicht mit deiner Anwesenheit belästigen wirst.\"
Zitat schwable007 Ende
Danach schrieb ich eine Antwort an schwalbe007, woraufhin Schnucki in meinen Text hinein antwortete:
Jürgen schrieb:
schnucki / all
Schnucki antwortete
[verdana][c=blue]Nein, hast du keine eigene Meinung, dass du die von anderen (in diesem Falle meine) klauen musst?[/code]
Jürgen schrieb
Schnucki`s Beitrag zu kopieren war kindisch, klar (fast so kindisch wie der Beitragszweck selbst).
Schnucki antwortete
[c=blue]Schön, dass du es selbst erkannt hast. Der Beitragszweck selbst war nicht kindisch im Gegenteil, das ist sehr intelligent (hatte ja EikeKaefer schon geschrieben, muss ich nicht näher drauf eingehen)[/code]
Jürgen schrieb
Aber das Original stammt von Schnucki genau in der Form., diese hat daran die Urheberrechte
Schnucki antwortete
[c=blue]Und weil ich daran die Urheberrechte habe, hast du sie verletzt und dich somit strafbar gemacht[/code][/verdana] :smokin:
Schnucki schrieb
\"Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr zu irgendwelchen Attacken oder sonstigen Versuchen von dir..... mich zu äußern, weil es mir einfach nur zu blöd ist.
Wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß am Wochenende bei deinem Treffen und super Wetter.
Schade, dass es soweit kommen musste..........\"
Ende Schnucki
Den Hergang hab ich nochmal komplett aufgelistet, damit andere User sich eine Überblick verschaffen können und Schnucki nicht wieder im nachhinein ihre Beitrage ändert.
Eine Bewertung obliegt jedem selbst.
Ich bin ganz sicher nicht der nig***. Als ich den Beitrag im Schwabentreffen schrieb war ich der Überzeugung an einen neuen User zu schreiben.
.
da ja en grill schon forhanden is brauch i ja kein mitbringen des hab i richtig verstanden gell
de eggi
so so ich bin also ein unbekannter :i_loser: :i_loser: :i_loser: :i_loser:
Ist richtig Eggi, ein Schwenkgrill ist vorhanden. 10kg Grillkohle bringt Sus mit. Aber du kannst mir mal einen Gefallen tuen Eggi. Du kommst doch aus der Gegend dort, kannst du in Erfahrung bringen welche Einkaufsmöglichkeit dort in der Nähe ist? Ich mag nämlich net mein Essen 200 km lang in der Sonne schmoren lassen
Danke schonmal.
Gruß Frank
Die Adresse eines Supermarktes in Welzheim (Strasse) wäre nicht schlecht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!