73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von schwalbe007:
    Nein, leider nicht.
    War kurzfristig beruflich verhindert und mit unserer kleinen Tochter gab es auch Probleme.....

oh was hätte den den deine kleine ???

bei unseren is immer immer was los mal Windpcken und mal Erkältung oder sie sind einfach nur Nervig.

kommst du dieses Jahr zum Treffen???

wenn nicht kommt bestimmt bald mal wieder ne Odenwaldtour.

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• schwalbe07
    unsere kleine hatte plötzlich chronisches Asthma bekommen, war eine ganze Zeit lang ziemlich schlimm, aber zum Glück ist jetzt alles wieder ok. Oh ja, wem sagst du das, zwischendurch brauchst du Nerven ohne ende, aber sie machen auch sehr viel Freude.

Ich möchte auf alle Fälle kommen, muss erst noch mit meiner Frau reden, aber ich denke, dass es dieses Jahr nun endlich klappt, bin sehr guter Dinge.

Odenwaldtour? Ist die regelmäßig? Von wo startet ihr?

• sus:

Ich sehe nicht die \"Idioten\" als Gewinner, wenn ich nicht komme, sondern vielmehr mich, da so wenigstens einen schönen Abend verbringen kann, ohne mir Dinge vorschreiben lassen zu müssen.
    Da ich am Samstag eh nach Kroatien fahre, macht es mir auch nicht sonderlich viel aus, wenn ich mir diesen Streß ersparen kann.
    Ich wollte einen schönen Einstieg ins Wochenende und keine Bestimmung, wie laut ich reden darf, oder wie ich mich sonst zu verhalten habe.
    Wie Du weißt, habe ich 39 Stunden die Woche Kindergarten, bitte nicht noch am Wochenende. Der einzige Unterschie wäre, daß ich 0-6 jährige habe und dort eher die älteren Herren, allerdings mit gleichen Verhaltensweisen.
    So, das war es von mir hierzu.
    Eike

• mir eigentlich auch...hauptsache man trifft andere Simsonfahrer...

Mich haben auch schon 2 angesprochen die nicht im Forum aktiv sind, die kommen wollen...

Ich glaube ,dass es bestimmt lustig wird...

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• Na mit Sicherheit wird das lustig, und schön. Ganz besonders auf die gemeinsame Ausfahrt freue ich mich schon. Ich zähle schon die Stunden bis es endlich losgeht.

Gruß frank

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!