73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HALLO :eek:
    Was ist den hier los? :a_zzblirre:
    Habt ihr alle eine am Kopf oder sind wir hier im Kindergarten? :rolleyes:

Ein ganzer Haufer erwachsener Simsonfreaks geht sich hier in die Haare wie in der untersten Kindergartenstufe, und da braucht jetzt nicht einer mit dem Finger auf den anderen zu zeigen - denkt jeder mal an die Eigene Nase!
    Denkt mal drüber nach wie alt ihr seit und dann versucht das noch einmal.

PS:
    Ich kenne Frank1604 nicht persönlich, aber seine Aussage bringt es doch auf den Punkt:

@ schwalbe007: Ist es nicht egal was einer mal war oder ist? Er ist ein guter Simsonfreak und hilft sehr viel mit seinem Wissen & Können - Punkt. Was Du hier machst ... bis ja alt genug um den Satz zu vervollständigen. :rolleyes:

Kann mal wer eine Abdeckplane über den Thread legen ...

• und hier noch 2 vom letzen Jahr ...

War echt ein tolles treffen!!!

Ich bin mal gespannt ob wir diesmal die 50 Simsons Marke von letztem Jahr Toppen.

Gruss Thomas

Was haltet ihr davon wen alle die zum Treffen kommen ihren Wohnort in 73553 Alfdorf abändern???

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Mami ich habe Angst in Alfdorf zu Zelten lebt da nicht der Pelzige Auserirdiche der gerne Katzen frisst?

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• mensch toll das es dich noch gibt ich dachte dich gibst garnicht mehr.

Wars du nicht letztes Jahr auch in Welzheim dabei???

Grüsschen Thomas

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Hallo zusammen,

bin erst vor kurzem beruflich nach Deizisau gezogen und habe von einem Arbeitskollegen erfahren, das es dieses Forum gibt.

Hab mich nun auch mal angemeldet und interessiert alles durchgeschaut, bin dabei auf das Treffen in Baden Württemberg gestoßen und es würde mich mal interessieren, ob man da ohne Anmeldung einfach so kommen kann? ich selber habe eine modifizierte Albatros. Da ich keinen kenne, und mein Routenplaner lt. PLZ. Alfdorf ermittelt hat (42km von mir) ist aber leider der Hagerwaldsee nicht zu finden.

Gibt es wirklich so viele Simsonfans (also über 50 Mann) die mit ihren Maschinen zu so einem Treffen kommen?

Wie weit ist der Hagerwaldsee von Alfdorf entfernt?

Gruß Walter

PS. falls ich es irgendwie einrichten kann, würde ich kommen wollen, denn die bilder vom letzten Jahr sehen ja gut aus.

• Simmi0815

Hallo Walter,
    ich kann dir eine Wegbeschreibung zumailen, wenn du möchtest.
    Ich war letztes Jahr vor Ort, bei der Ausfahrt haben wir den neuen Platz besucht von dem her kann ich es dir beschreiben.

Gruß Schnucki

• Schnucki,
    das wäre sehr schön, da ich beruflich viel auf Achse bin und nur wenig am PC, es sei denn, Hotel oder Pension haben einen separaten Tele-Anschluß und ich kann mit meine Laptop Online gehn.

Aber eine Beschreibung wäre sehr hilfreich........... Danke im vorraus

Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!