73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werde nicht auf das Treffen kommen, aus diversen Gründen, die sich hier jeder denken kann!!!

Ich gebe auch Wolfe vollkommen recht *daumennachobenzeig*

Wolfe
    lade dich sehr herzlich auf unser Treffen ein, wenn es dir deine Zeit erlaubt (Haus etc.), dann würde ich mich riesig freuen, dich bei uns zu sehen und ein oder zwei Bierchen mit dir zu trinken.
    Link zum Schwabentreff 2006

• Man ist das witzig, macht doch einen Comic draus.

Stehen vier Leute im Kreis und schauen sich gegenseitig in die Hose und jeder schreit:

:mod1:

Ach nee,

\"Ich hab den Längsten!\"

Nur gut, daß virtuell und im richtigen Leben nicht das Gleiche ist.

sus

PS: Ich freu mich auf die Party

• So, hat jetzt doch alles noch ein gutes Ende gefunden. Vielleicht kommt Eike jetzt doch vorbei?
    Sagmal sus, wann wollten wir am Do hinfahren?

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• So jetzt habe ich mich auch mal durch die ganzen Postings gekämpft. Eigentlich hatte ich auch vor bei dem Treffen vorbeizuschauen (ist ja nur 40km entfernt), aber wenn ich das alles so durchlese gehe ich lieber mit meiner Freundin grillen oder schraube an meinem Trabi rum.
    Es ist echt erstaunlich, wie kindisch sich angeblich erwachsene Menschen hier unterhalten.
    Echt schade!!

• Liebe Leute, lasst uns die Freude und die gute Laune nicht vermiesen. Das wird ein großer Spaß allerseits!!!

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• So Jürgen,
    hab mir das nun lange genug aus dem Hintergrund angesehen und mitgelesen und muss dir sagen, es ist unmöglich, wie du dich hier als \"Organisator\" aufführst. So wirbt man nicht für sein Treffen!!!!
    Du bist egoistisch, hast von nichts eine Ahnung und uneinsichtig bist du auch noch, ach ja, und Kritikfähig bist du gleich garnicht!!!
    Fährst hier die Leute an, wobei du überhaupt nicht weisst, wer hintendran steht, erlaubst dir ein Bild zu machen und es auch noch falsch darzustellen.
    Normalerweise dürftest du überhaupt kein Treffen oder sonstige Beiträge mehr im Simsonforum erstellen dürfen!!!

@all
    reine Zeitverschwendung, dieses Treffen, ausser Jürgen wäre nicht da!
    Leute erspart euch diesen arroganten nichtswissenden möchtegern Simsonfan in live zu erleben, geht lieber an den See und geniesst den Sommer :smokin: :smokin: :smokin:

PS: Es tuhen mir nur die Fahrzeuge sehr leid, die unter der Fuchtel von Jürgen stehen...............

• Sehr schön, das Niveau ist wieder da...

schwalbe007
    Jürgen hat von allen Simson-Fans die ich kenne nicht nur die meisten Fahrzeuge angesammelt, sondern mit Abstand auch das meiste Fachwissen. Selbst sein Ersatzteillager ist riesig, wenn ich irgendwas brauche, Jürgen hat es da. Wenn wir mit unserer Simson nicht weiterkommen fragen wir Jürgen, bis jetzt hat er immer den Fehler gefunden.

Die Touren die Jürgen ausarbeitet sind jedesmal Extra-Klasse. Er setzt sich jedesmal hin, arbeitet die Touren auf echt abgelegenen Nebenstrecken aus die unsereins nie gefunden hätte, und fährt die Strecken im Vorraus ab selbst im strömendem Regen. Sogar die über 200 km Tour zu diesem Treffen hat er schon mehrmals abgefahren um die Routenplanung zu verfeinern. Zeig mir mal den der sich die Arbeit sonst noch machen würde.

Wenn einer von uns Hilfe braucht, können wir immer auf Jürgen zählen, zu helfen macht ihm Spaß.

Wir haben alle Fehler, und jeder hat ein anderes auftreten, aber heisst das gleich das man ein schlechter Mensch ist und keine Ahnung hat?

Ich frage mich allen ernstes, wie du dich wagen kannst ein Urteil über Jürgen abzugeben und zu verdrehen, obwohl du ihn nicht kennst. Um dich mal zu zitieren:\"Fährst hier die Leute an, wobei du überhaupt nicht weisst, wer hintendran steht, erlaubst dir ein Bild zu machen und es auch noch falsch darzustellen.\"

Vieleicht solltest du dir deine Signatur nochmal durchlesen.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Frank1604
    sehr schön, dann hat ja meine Signatur bei dir schon gefruchtet....

Ich kann mir ein Urteil sehr wohl erlauben, denn ich kenne Jürgen sehr gut, er war früher schon ein Möchtegern!!!! Eben so wie heute immer noch.....

Schade, dass du keine eigene Landkarte hast, denn dann würdest du sehen, dass du von Lorsch keine 200 km nach Welzheim hast!!!

• Bald ist wieder SIMSONPARTYZEIT.

ich freue mich schon Riesig auf unser Treffen.

ich habe euch zur Erinnerung mal einpaar Fotos vom letzen Jahr eingestellt. Mensch war das ne Mordsgaudi.

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• und nach dem letztes Jahr meine sebstgemachten Rühreier sehr gut ankammen wird natürlich dieses Jahr mein Campingkocher nicht fehlen und ich mache gerne einpaar Rühreier mehr....

Gruss euer total aufs Treffen freuender Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!