Jürgen, denkst du allen Ernstes dass das zusammenhangslose zitieren von Antworten zum \"Frieden\" und somit zum besseren Gelingen des Treffens beiträgt?
Dass du letztes Jahr darüber \"bestimmt\" hast wann am Lagerfeuer geredet und wann geschlafen wird hat übrigens nicht nur den Uwe angekotzt.
Ich bin der Meinung dass vieles hier (positiv wie negativ) nur aus Euphorie und \"threadwiedernachobenhol\" geschrieben wurde und sich das ganze unglücklich hochschaukelte. Ebenso bin ich der Meinung dass sich eine Party nicht \"planen\" lässt, sie passiert ganz einfach je nachdem wie gut sich die Leute untereinander vertragen. Ob es überhaupt eine Party gibt hängt zudem sehr vom Campingplatz ab, letztes Jahr hätten wir ruhig eine machen können, da der Campingplatz in meinen Augen ein absoluter Assi Platz war. Von der Beschreibung her super, aber das war auch schon alles. Als Mike und ich oben waren und nach Semmeln fragten, haben wie mit eigenen Augen gesehen wie die Thekendame den Boden und danach mit sem selben Wasser und Lappen den Tresen geputzt hat.
Auf einem \"normalen\" Campingplatz führen sich die Leute auch normal auf, dessen bin ich mir sicher, die \"Böller Russen\" wären von einem gut geführten Platz geflogen.
Wie gesagt, ich bin der Meinung man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst hört die Streiterei hier nie auf! Ob Party oder nicht wird sich von selbst ergeben.
Außerdem: Ballermann wird das nie werden, oder ist der See voller Sangria? :g_zwinklach: :laugh: :g_zwinklach:
MfG Wolfe