73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jürgen, denkst du allen Ernstes dass das zusammenhangslose zitieren von Antworten zum \"Frieden\" und somit zum besseren Gelingen des Treffens beiträgt?
    Dass du letztes Jahr darüber \"bestimmt\" hast wann am Lagerfeuer geredet und wann geschlafen wird hat übrigens nicht nur den Uwe angekotzt.
    Ich bin der Meinung dass vieles hier (positiv wie negativ) nur aus Euphorie und \"threadwiedernachobenhol\" geschrieben wurde und sich das ganze unglücklich hochschaukelte. Ebenso bin ich der Meinung dass sich eine Party nicht \"planen\" lässt, sie passiert ganz einfach je nachdem wie gut sich die Leute untereinander vertragen. Ob es überhaupt eine Party gibt hängt zudem sehr vom Campingplatz ab, letztes Jahr hätten wir ruhig eine machen können, da der Campingplatz in meinen Augen ein absoluter Assi Platz war. Von der Beschreibung her super, aber das war auch schon alles. Als Mike und ich oben waren und nach Semmeln fragten, haben wie mit eigenen Augen gesehen wie die Thekendame den Boden und danach mit sem selben Wasser und Lappen den Tresen geputzt hat.
    Auf einem \"normalen\" Campingplatz führen sich die Leute auch normal auf, dessen bin ich mir sicher, die \"Böller Russen\" wären von einem gut geführten Platz geflogen.
    Wie gesagt, ich bin der Meinung man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst hört die Streiterei hier nie auf! Ob Party oder nicht wird sich von selbst ergeben.

Außerdem: Ballermann wird das nie werden, oder ist der See voller Sangria? :g_zwinklach: :laugh: :g_zwinklach:

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• EikeKaefer

Ich finde es sehr schade das du diesen Eindruck hier bekommen hast und nun nichtmerh kommen magst. Es tut mir leid das es so gekommen ist. Ich entschuldige mich nochmals für meine Entgleisungen die nicht ok waren und auch eigentlich nicht meinw Art sind. Es sind mir einfach nur die Sicherungen durchgebrannt bei dem ganzen hier.

Ich hoffe du überlegst es dir noch einmal, ich würde mich jedenfalls freuen wenn du kommst. Es war letztes Jahr sehr schön gewesen gerade weil viele nette Leute da waren und dieses gemeinschaftliche Gefühl in der Gruppe unbeschreiblich ist.
    Es wird bestimmt auch diesmal wieder schön, trotz diesem leidigen Theaters hier.

Liebe Grüße

Frank

Gruß, Frank

• Hallo Driver,
    Ich bin nicht der perfekte Rechtschreiber und habe mich angegriffen (und getroffen) gefühlt und mich deshalb gleich so stark gewehrt. Jetzt sehe ich ein, es war nicht die beste Reaktion, gleich zu antworten. Hätte drüber nachdenken sollen...

Bitte entschuldige, daß ich so reagiert habe. Ich ärgere mich selber über mich.

Vorschlag: Nehmen wir doch alles was hier negatives gesagt wurde aus unserem Speicher. Ich lese immer wieder heraus, eigentlich will keiner streiten und zanken. Also: Speicher löschen, auf der Fahrt den Wind um die Ohren sausen lassen und mal sehen, wie wir auf dem Campingplatz zusammen über alles (oder anderes) in Ruhe reden können.

Beste Grüße
    Duodriver

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Es geht schon um grundsätzliche Dinge.

1. Wird grundsätzlich nicht mehr gemeckert!

Wen interessiert wie letztes Jahr eine Theke geputzt wurde oder am Lagerfeuer wer, was zu wem gesagt hat, und wie der das pers. empfunden hat.

Wenn überhaupt dann gehört das in den Tread vom 1. BW-Treffen

2. Werden die Interessen der Gemeinschaft über persönliche Interessen gestellt

3. Wird das Konzept des Treffens (reden statt show) von den Teilnehmer anerkannt

4. Wird das Treffen von Rhein-Neckar-Simsonfreunden organisiert und geführt.

Wer damit Probleme hat bleibt einfach zuhaus.

• Frank1604
    Duodriver,

alles klar, wünsche Euch viel Spaß und Sonnenschein bei Euerem Treffen.

Ich werde mich lieber um unser eigenes Treffen kümmern und denke,
    das wir es so machen wie Duodriver es richtig gesagt hat.............

Gruß Uwe

• Gut, dann wissen wir jetzt dass Jürgen das absolute Sagen über alles hat und auch darüber bestimmt wann wer bzw. was kritisiert (meckert) oder über was alles gelobhudelt werden darf.
    Ein dreifaches Hoch und sieben Salutschüsse für das Organisationskomitee.

Wolfe

• Ich werde einen Ersatzschlauch, Zündkerzen und sämtliche Bowdenzüge mitnehmen. Braucht noch Irgendjemand irgendwelche Ersatzteile dann bitte vorher bescheid geben Ich habe so einiges auf Lager.

Gruss Thomas

P.S. Wolfe glückwunsch zum neuen Haus kannst ja vieleicht mal einpaar Fotos mitbringen. (ist den gleich eine große Scheune für deine Mopeds dabei?)

Gruss

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• @ Wolfe:

Kann ich dir sonst noch irgendwie im Bezug auf das Treffen helfen? Oder müllst du jetzt diesen Thread zu? Machen das Moderatoren nun neuerdings? Welche Interessen vertrittst du?

Kommst du zum Treffen?

Wenn ja, dann freuen wir uns über einen positiven und lustigen Wolfe, der die Simsonfreunde begeistert und die Gemeinschaft stärkt.

Wenn nein, dann erspar uns jeden weiteren dekonstruktiven Beitrag von dir.

Allein wir aus dem Nordwesten reisen mit ca. 15-20 Mann an!!

Meine Kontakte gehen bis in die Schweiz, von denen ich hoffe diese auf dem Treffen wiederzusehen.

Wieviel Simsonfreunde kommen denn aufgrund deiner Empfehlung?

• @ All

im ersten Beitrag steht genaueres zum Ablauf. Bitte nochmal durchlesen (ist eh nicht so wichitig was auf den Folgeseiten steht :-)) )

Bitte kurz vor dem Treffen immer mal wieder in den ersten Beitrag reinschauen.

Frank bringt Werkzeug mit.

Ich bring Zündungersatzteile, fehl. Spezialwerkzeug, und Vergaserersatzteile mit.

Bei 11 Fahrzeugen letztes Jahr gab es keinen einzigen Defekt. Das schaffen wir dieses Jahr mit mehr Teilnehmer aus dem Nordwesten auch!! Also ran and die Wartung!

• Jürgen und Wolfe, hört beide auf jetzt! Es ist genug. wir machen hier systematisch alles kaputt. Die Leute haben teilwise schon gerkeine Lust mehr zu kommen, das kann nicht Sinn der Sache sein.

Wir sind doch hier kein Kindergarten... Es ist einfach genug jetzt.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Weißt du Jürgen, ich schreibe (oder wie du es nennst \"mülle\") hier nicht als Moderator, sondern als Mopedfahrer der gerne auf Treffen fährt sowie als mündiger deutscher Bürger, DER SICH VON DIR IN KEINSTER WEISE DAS MAUL VERBIETEN LÄSST!!!
    Mehr ist meinerseits nicht zu sagen, du bist einfach ein Egoist! :k_schimpf:

Und jetzt kannst du schreiben was du willst, ich werde auf keinen deiner Egomanen Beiträge mehr antworten. Das hat dann auch zugleich den positiven Nebeneffekt dass dir niemand mehr widerspricht und du Recht hast.

Wolfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!