73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Driver:

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Da hat sich doch einer über das niedrige Niveau beschwert. Genau dieser hat jetzt wieder wunderschön zum absinken Selbigens beigetragen. Jemanden wegen seiner Rechtschreibung so anzufahren und ihm Kindergartenniveau nachzusagen ist ja wohl wirklich unterste Schublade. Weißt wohl nicht mehr was du motzen sollst, dass du zu solchen Mitteln greifst?

Ich schlage vor Driver aus diesem Treffen auszuschliessen, er stänkert ununterbrochen und ist mit keinerlei Argumenten davon abzubringen. Dieses ist nur noch als mutwilliges sabotieren des Treffens zu bezeichnen.

Es muss jetzt endlich Ruhe sein, wir wollen diese Störerei des Treffens nicht, damit ist keinem geholfen.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Danke für den Rechtschreibfehlertip.

Herr Oberdeutschprofessor Driver!!!

man bis du peinlich!!!

Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• von meiner Seite wäre ja die Ruhe eingekehrt, aber warum muß sich Duodriver hier auch noch auslassen?

Ich hatte höflich auf deinen Beitrag Stellung bezogen und auch entsprechend kommentiert. Damit war eigentlich für mich die Sache erledigt, bis Duodriver diese verbale Attacke gegen mich führte.

Wenn Ihr weiterso macht, gibt´s Zunder bist Ihr merkt, das man so mit mir nicht umgehen sollte.

Gruß Uwe

• Darf ich deinen letzten Beitrag als Drohung werten? Wenn ja, werde ich geeignete Schritte einleiten.

Liebe Grüße

Frank

Gruß, Frank

• deine Kommentare und misslungenen Versuche mich anzugreifen und sind ja wohl mehr als peinlich....................
    geh in die Ecke und schäm Dich erst mal ein bisschen und denk vorher nach was und wem Du hier schreibst............... :teufel:

• Komm DuoDriver, lass ihn reden. Der ist ein viel zu kleines Licht, als dass wir uns darüber aufregen sollten. Lass ihn gehen...

Wir freuen uns einfach auf ein schönes Treffen, Stänkerer und Störenfriede gibt es immer, da kann man eben nichts machen.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Zitat

Original von Frank1604:
    Darf ich deinen letzten Beitrag als Drohung werten? Wenn ja, werde ich geeignete Schritte einleiten.

Liebe Grüße

Frank

hast Du nicht soviel Verstand????????????? das Du eigentlich merken solltest wenn es gut ist??????? wollte niemals zanken.............
    aber es gab halt einige Dinge, die lieber in der Versenkung hätten bleiben sollen.

Gruß Uwe

• So, also ich hatte ja eigentlich auch vor zu kommen. Zwar nicht die ganze Zeit, aber es hätte mich halt mal interessiert, wer sich hinter den Namen verbirgt.
    Ihr habt es drauf, einem die ganze Lust zu verderben.
    Mit solchen Simsonfahrern habe ich keine Lust mehr zu feiern.
    Daß Ihr erwachsene Menschen sein wollt und Euch trotzdem so verhaltet, wundert mich.
    Man hätte doch einfach sagen können, daß die Zelte nicht direkt neben dem Feuer aufgestellt werden. Damit wäre doch ein Teil gegessen gewesen. Man hätte feiern und schlafen können.
    Ich bin froh, daß ich durch diesen Streit Eueren Charakter jetzt schon einschätzen konnte und nicht erst beim Treffen. Es wäre sonst nur eine Enttäuschung geworden.
    Lieber fahre ich mal mit merci und sus in meinen Garten auf der Alb und feiere dort (natürlich auch die anderen Stuttgarter), als mit Leuten, die sich wegen solchen Kleinigkeiten in die Haare bekommen.
    Desweiteren kamen jetzt schon einige Friedensangebote, keiner ist aber bereit einfach mal die Schnauze zu halten.
    Apropos \"Schnauze\", ich sehe es schon kommen, daß es dort noch einige auf die selbige geben wird, solltet Ihr Euch nicht am Riemen reißen können.
    Wäre sicher ein super Anblick, wie sich ein Haufen \"älterer\" Herren gegenseitig verwamst.

Ihr werdet sehen, daß ich nicht der Einzige bin, der deswegen abspringt.

Ich wünsche Euch trotzdem ein gelungenes und friedliches Treffen.
    Ich weiß jetzt wenigstens, von wem man sich besser fernhält, falls so etwas nochmal geplant werden sollte.

• Folgend ein paar Zitate von Driver (neueste zuerst)

das war alles von Driver losgelassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!