ZitatAlles anzeigen
Original von Frank1604:
Entschuldigung Susanne.
Wenn dieser Beitrag als persönlicher Angriff gewertet wird, dann verstehe ich nicht warum du Driver dich da einmischtst. Du bist hier eh die ganze Zeit am stänkern. Was soll denn das? Ich habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und muss leider fast zu dem Schluß kommen das du absichtlich dieses Treffen stören willst, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
[c=blue]wenn es hier um persönlich Beleidigungen geht, kann ich dies nicht einfach so übersehen und möchte genau wie Du auch keinen Streit.
Wenn Du den ganzen Thread durchgelesen hast, dann sollte Dir doch aufgefallen sein, das ich meinen ersten Beitrag am 30.05.geschrieben hab und meine große Freude Kundgetan habe.
Der Streit wurde nicht von mir ausgelöst[/code].
Ich verstehe einfach nicht warum es immer Streit geben muss, wenn euch Jürgens Aussage nicht passt, dann sagt es doch einfach vernüftig was daran in euren Augen falsch ist, und dann kann man darüber doch diskutieren. muss es denn immer so ausarten? Des versaut echt den ganzen Spaß am treffen.
Es wurden hier von mehreren schon schlichtungsversuche unternommen, auch von mir (denkt an das Eis) und es wurde ständig weitergestänkert.
Lasst uns jetzt bitte damit aufhören, ok?
Gruß Frank

73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Driver:Gruss Thomas
-
Zitat
Original von Duodriver:Gruss Thomas
-
Da hat sich doch einer über das niedrige Niveau beschwert. Genau dieser hat jetzt wieder wunderschön zum absinken Selbigens beigetragen. Jemanden wegen seiner Rechtschreibung so anzufahren und ihm Kindergartenniveau nachzusagen ist ja wohl wirklich unterste Schublade. Weißt wohl nicht mehr was du motzen sollst, dass du zu solchen Mitteln greifst?
Ich schlage vor Driver aus diesem Treffen auszuschliessen, er stänkert ununterbrochen und ist mit keinerlei Argumenten davon abzubringen. Dieses ist nur noch als mutwilliges sabotieren des Treffens zu bezeichnen.
Es muss jetzt endlich Ruhe sein, wir wollen diese Störerei des Treffens nicht, damit ist keinem geholfen.
Gruß Frank
-
Danke für den Rechtschreibfehlertip.
Herr Oberdeutschprofessor Driver!!!
man bis du peinlich!!!
Thomas
-
Zitat
Original von Frank1604:
Da hat sich doch einer über das niedrige Niveau beschwert. Genau dieser hat jetzt wieder wunderschön zum absinken Selbigens beigetragen.Ich schlage vor Driver aus diesem Treffen auszuschliessen, er stänkert ununterbrochen und ist mit keinerlei Argumenten davon abzubringen. Dieses ist nur noch als mutwilliges sabotieren des Treffens zu bezeichnen.
Es muss jetzt endlich Ruhe sein, wir wollen diese Störerei des Treffens nicht, damit ist keinem geholfen.
Gruß Frank
von meiner Seite wäre ja die Ruhe eingekehrt, aber warum muß sich Duodriver hier auch noch auslassen?
Ich hatte höflich auf deinen Beitrag Stellung bezogen und auch entsprechend kommentiert. Damit war eigentlich für mich die Sache erledigt, bis Duodriver diese verbale Attacke gegen mich führte.
Wenn Ihr weiterso macht, gibt´s Zunder bist Ihr merkt, das man so mit mir nicht umgehen sollte.
Gruß Uwe
-
Darf ich deinen letzten Beitrag als Drohung werten? Wenn ja, werde ich geeignete Schritte einleiten.
Liebe Grüße
Frank
-
Zitat
Original von Duodriver:
Danke für den Rechtschreibfehlertip.Herr Oberdeutschprofessor Driver!!!
man bis du peinlich!!!
Thomas
deine Kommentare und misslungenen Versuche mich anzugreifen und sind ja wohl mehr als peinlich....................
geh in die Ecke und schäm Dich erst mal ein bisschen und denk vorher nach was und wem Du hier schreibst............... -
Komm DuoDriver, lass ihn reden. Der ist ein viel zu kleines Licht, als dass wir uns darüber aufregen sollten. Lass ihn gehen...
Wir freuen uns einfach auf ein schönes Treffen, Stänkerer und Störenfriede gibt es immer, da kann man eben nichts machen.
Gruß Frank
-
Zitat
Original von Frank1604:
Darf ich deinen letzten Beitrag als Drohung werten? Wenn ja, werde ich geeignete Schritte einleiten.Liebe Grüße
Frank
hast Du nicht soviel Verstand????????????? das Du eigentlich merken solltest wenn es gut ist??????? wollte niemals zanken.............
aber es gab halt einige Dinge, die lieber in der Versenkung hätten bleiben sollen.Gruß Uwe
-
So, also ich hatte ja eigentlich auch vor zu kommen. Zwar nicht die ganze Zeit, aber es hätte mich halt mal interessiert, wer sich hinter den Namen verbirgt.
Ihr habt es drauf, einem die ganze Lust zu verderben.
Mit solchen Simsonfahrern habe ich keine Lust mehr zu feiern.
Daß Ihr erwachsene Menschen sein wollt und Euch trotzdem so verhaltet, wundert mich.
Man hätte doch einfach sagen können, daß die Zelte nicht direkt neben dem Feuer aufgestellt werden. Damit wäre doch ein Teil gegessen gewesen. Man hätte feiern und schlafen können.
Ich bin froh, daß ich durch diesen Streit Eueren Charakter jetzt schon einschätzen konnte und nicht erst beim Treffen. Es wäre sonst nur eine Enttäuschung geworden.
Lieber fahre ich mal mit merci und sus in meinen Garten auf der Alb und feiere dort (natürlich auch die anderen Stuttgarter), als mit Leuten, die sich wegen solchen Kleinigkeiten in die Haare bekommen.
Desweiteren kamen jetzt schon einige Friedensangebote, keiner ist aber bereit einfach mal die Schnauze zu halten.
Apropos \"Schnauze\", ich sehe es schon kommen, daß es dort noch einige auf die selbige geben wird, solltet Ihr Euch nicht am Riemen reißen können.
Wäre sicher ein super Anblick, wie sich ein Haufen \"älterer\" Herren gegenseitig verwamst.Ihr werdet sehen, daß ich nicht der Einzige bin, der deswegen abspringt.
Ich wünsche Euch trotzdem ein gelungenes und friedliches Treffen.
Ich weiß jetzt wenigstens, von wem man sich besser fernhält, falls so etwas nochmal geplant werden sollte. -
Folgend ein paar Zitate von Driver (neueste zuerst)
Zitat
Original von Driver:geh in die Ecke und schäm Dich erst mal ein bisschen und denk vorher nach was und wem Du hier schreibst...............
[c=red][f3]An Deiner Stelle würde ich erst mal richtig Deutsch lernen. Außerdem wollte ich nicht auf eine Hochzeit !!! halt Dich einfach zurück und üb noch ein wenig an einer vernünftigen und verständlichen Kommunikation.
Für Typen wie Dich, sollte man einen \"Kindergarten-Thread\" eröffnen........... zum üben!!!!!!:teufel[/f3][/code]
Wenn Ihr weiterso macht, gibt´s Zunder bist Ihr merkt, das man so mit mir nicht umgehen sollte.
kommt deine Mama auch mit? bist Du nicht in der Lage dich um diese Dinge selbst zu kümmern?
Hallo ich dachte ich fahr zum Treffen und nicht zum einkaufen
mehr hat er aber auch nicht zu stande gebracht
Außerdem bin ich es Leid, meinen IQ soweit runter fahren zu müssen, das ich mit Euch \"geistigen Tieffliegern\" auf solch niedriger Ebene überhaupt mithalten kann!!!!!!!!!!!
solange die Arroganz JÜRGEN nicht dabei ist, sehr gern :
an Deiner Stelle würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!!!!!!!!!!!!!!!! weißt Du eigentlich mit wem Du dich hier anlegst??????
Weist Du eigentlich wie man so etwas organisiert????
kommt nur darauf an, in welchen Maßen wir die entsprechenden Getränke zur Verfügung haben
und das Jürgen nicht wieder wie letztes Jahr am Lagerfeuer schlafen will und ab 01:30 anfängt zu MECKERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ballerman ist ein \"Scheißdreck\" gegen diese Party
das war alles von Driver losgelassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!