ZitatAlles anzeigen
Original von merci_pur:
eike: Dem kann ich nur zustimmen!
Ich unterstütze Jürgen in seiner Meinung. Er ist und bleibt der Organisator dieses Platzes.
Ein paar Kästen Bier/Getränke und Kohle für den Grill kann man auch am Sa bis 20h auftreiben!!! Das ist doch keine große organisatorische Leistung!!!
Und es muss nicht sein das das Treffen mit einer Teenie-Party verwechselt wird!
Hier sollte es um ein zusammentreffen und kennenlernen von Simson-Fahrern gehen und nicht um saufen bis zum kotzen, womöglich dann noch über ein Ost-Moped. Ausserdem wird es sicher noch andere auf dem Platz geben, die gerne nachts ihre ruhe hätten
Ich fände es öde wenn man bis morgens feiert, dann bis mittags pennt, den restlichen Tag Kopfschmerzen und auf nichts mehr Bock hat (ausfahrten, aufräumen..). Und erst abends beim saufen wieder munter wird...
Um 1h ins Bett, um 8h-9h aufstehen. Einer geht los Brötchen für Frühstück organisieren. So hat man dann auch was vom Tag, und hat viel Zeit für eine gemeinsame Ausfahrten, etc.
![]()
Da musst du wohl etwas falsch verstanden haben!:
Es war nie die Rede, ausser von Jürgen, von einer Teenie-Party oder vom Saufen bis zum kotzen. Und Zeiten wann jeder einzelne ins Bett geht oder nicht, kann vorher auch nicht bestimmt oder festgeschrieben werden, das bleibt immernoch jedem selbst überlassen. Es wurde letztes Jahr, beim Welzheim-Treffen 1, auch niemand belästigt oder gestört bei seinem Schlaf, ausser mal wieder unser Jürgen (der ohne Zelt unterwegs war!!!).
Entstanden ist das ganze so, dass Eggi das Treffen wegen einer Geburtstagsfeier früher verlassen hätte müssen, daraufhin kam die Idee auf, seine gute Freundin doch einfach mitzubringen, wir hätten dann ihren 18ten Geburtstag zusammen feiern können.
Das hat nichts mit einer ausufernden Teenie-Party zu tun. Aber trotzdem erfreut es mich, dass Driver mit seinen 53 Jahren noch als Teenie bezeichnet wird. Ist er dann mit 130 Jahren erst Rentner?????