73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da musst du wohl etwas falsch verstanden haben!:
    Es war nie die Rede, ausser von Jürgen, von einer Teenie-Party oder vom Saufen bis zum kotzen. Und Zeiten wann jeder einzelne ins Bett geht oder nicht, kann vorher auch nicht bestimmt oder festgeschrieben werden, das bleibt immernoch jedem selbst überlassen. Es wurde letztes Jahr, beim Welzheim-Treffen 1, auch niemand belästigt oder gestört bei seinem Schlaf, ausser mal wieder unser Jürgen (der ohne Zelt unterwegs war!!!).

Entstanden ist das ganze so, dass Eggi das Treffen wegen einer Geburtstagsfeier früher verlassen hätte müssen, daraufhin kam die Idee auf, seine gute Freundin doch einfach mitzubringen, wir hätten dann ihren 18ten Geburtstag zusammen feiern können.

Das hat nichts mit einer ausufernden Teenie-Party zu tun. Aber trotzdem erfreut es mich, dass Driver mit seinen 53 Jahren noch als Teenie bezeichnet wird. Ist er dann mit 130 Jahren erst Rentner?????

• Zitat

Original von schnucki:

Da muss ich dir zustimmen, zu diesem Treffen gehört eindeutig nicht gegangen!!!

@diese Entscheidung, Treffen JA -NEIN, ist eindeutig einer ernsthaften Überlegung wert, da es sich mehr und mehr zu einer rein privaten Veranstaltung entwickelt und man Gefahr läuft, vom \"Türsteher\" abgewiesen zu werden.................
    :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

• Genau so war es. Wir, die am Feuer saßen, lustig waren und gerne noch ein, zwei, drei oder auch vier Bier getrunken hätten, wurden dann von Jürgen angemault dass andere schlafen wollen! Mit \"ANDERE\" hat Jürgen in erster Linie sich selber gemeint. Als dann die Russen Böller losgelassen haben, wo war der Hüter der Nacht da?
    Ich bin 43 Jahre alt, bin damit aber der jüngste der Allgäu Gang oder wie man uns immer bezeichnen will. Trotzdem feiern wir gerne und saufen auch mal einen. Was wir aber nicht brauchen sind Leute die uns wie unmündige Deppen in´s Bett schicken wollen. Dass meine \"älteren Freunde\" gute Leute sind sieht man daran dass sie mir in ihrer Freizeit auch auf der Baustelle helfen! Allen voran der Mike, bei der Arbeit wird gebuckelt, aber in unserer Freizeit, wenn wir feiern und Party machen wollen, brauchen wir keine Bettaufsicht.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Wenn sich mit meiner Aussage jemand angegriffen gefühlt hat, dann tut es mir leid. Mir geht einfach dieses ständige gestresse auf den Keks. Ich will doch nur in ruhe ein Treffen unrter Simsonfreunden geniessen, und damit meine ich jeden der kommt.

Ich hab hier genug Stress um die Ohren, bin von früh bis Abends am Umbauen und arbeiten, hab 2 Kinder und kann das gestresse hier nicht auch noch haben, da sind mir wohl die Pferde durchgegangen.

Lasst uns das Kriegsbeil einpacken, ein Treffen wo nur gestritten wird kann wohl keiner gebrauchen.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Frank1604
    wenn Du schon [c=red]persönliche Beleidigungen [/code] verfasst und in diesem Thread veröffentlichst, dann zeig wenigstens soviel [f3]\"Rest Anstand\"[/f3] und Charakter dich auch persönlich bei [c=blue]Schnucki [/code] zu entschuldigen und nicht einfach in dritter Person händeringend nach schadenfeinigen Ausreden zu suchen.

Du bist nun mal leider nicht der einzige der Haus-Kinder und einen Job hat, der einem alles abverlangt. :b_wink:

• Entschuldigung Susanne.

Wenn dieser Beitrag als persönlicher Angriff gewertet wird, dann verstehe ich nicht warum du Driver dich da einmischtst. Du bist hier eh die ganze Zeit am stänkern. Was soll denn das? Ich habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und muss leider fast zu dem Schluß kommen das du absichtlich dieses Treffen stören willst, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Ich verstehe einfach nicht warum es immer Streit geben muss, wenn euch Jürgens Aussage nicht passt, dann sagt es doch einfach vernüftig was daran in euren Augen falsch ist, und dann kann man darüber doch diskutieren. muss es denn immer so ausarten? Des versaut echt den ganzen Spaß am treffen.

Es wurden hier von mehreren schon schlichtungsversuche unternommen, auch von mir (denkt an das Eis) und es wurde ständig weitergestänkert.

Lasst uns jetzt bitte damit aufhören, ok?

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Frank1604

Alles klar Frank, dann ist ja wieder alles im grünen Bereich.
    Freue mich, dass du dich bei mir entschuldigt hast und nehme diese gern an.

Gruß Schnucki (Susanne)

• Sehr schön Susanne, freut mich.

So, um dieses ganze Hickhack wegen der Organisation mal zu klären.
    Jürgen ist sehr wohl der Organisator des ganzen. Er hat den Platz angemietet, den Termin gesetzt, und trägt die Verantwortung für uns alle auf dem Platz.

In seinem 1. Post in diesem Thread schreibt er ganz klar und deutlich:

\"Essen und Trinken bitte selbst mitbringen oder in angrenzender Wirtschaft kaufen.\"

Hierzu noch ein Zitat von Driver als das Frühstück organisieren angesprochen wurde: \"kommt deine Mama auch mit? bist Du nicht in der Lage dich um diese Dinge selbst zu kümmern?\"

Zum Thema Grill schrieb Jürgen auf Seite 14: \"Das einzige was wir brauchen ist Holz für das Lagerfeuer, Schwenkgrill vorhanden.\"

Sus und Eggi haben sich Bereit erklärt einige Sachen vor Ort zu organisieren, dafür lieben Dank. Es ist halt schlicht nicht möglich derart große/schwere Sachen über 200km auf der Simson zu transportieren.

Und noch was zum Schluss: \"Driver schrieb: Ballerman ist ein \"Scheißdreck\" gegen diese Party\" und regte sich dann furchtbar über die Reaktion auf die das hervorrief. Später schrieb er dann noch: \"die Deklarierung \"Teeny-Party\" ist ja wohl noch Eurer Phantasie entsprungen :shocked: :shocked: \"

Womit Ballermann assoziiert wird ist ja wohl hinreichend bekannt. Sowas möchten wir nicht haben!

Ich hoffe das ist jetzt geklärt, ich kann nicht sehen das sich hier irgendwer ausser Jürgen besonders in irgendwelcher Organisation hervortan hat.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• so i meld mich mal wieder

also i wäre jetzt dafür das mer des ,,kriegsbeil,, wie so schön gesagt worden is follens begraben

*loch schon mit der simme mit frondlader ausgehoben*

weil sonnst fühl ich mich noch verantwortlich weil sich alle streiten da ich des mit dem geburtztag reingeschrieben hab

aus diesem grund *beil ind grube schmeist* machen mir ein
    gedigenes treffen alle vertragen sich
    erstandene restwut oderso wird follenz unterdrückt und des treffen wird ein foller erfolg

weil wenns so weiter geht is des au net so die hammer werbung für unser treffen, was letztes jahr einfach nur geil war wie ich find

also *schaufel fürs vergraben weitergibt* machmers so oder?

de eggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!