73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oje oje oje oje ojeeee

kann sein, dasss ich sammstags abends heim fahren soll muss werde weil da hat ne gute freundin ihren 18. :(
    mädels und planen *arrr*

aber wie ich des handhabe weis i no net kann au sei das i so mal vorbeigeh ansonnsten komm i morgens früh gleich wieder
    aber freitags bin ich da auf jeden !!! und sonntag morgens denk i au das i wieder kommenkann dann

de eggi

• Hey Eggi,
    bring Sie doch mit, dann hätte sie zu Ihrem 18. Geburtstag den richtigen Rahmen und das würde sie nie wieder in Ihrem Leben vergessen :cool: :cool: :cool: :kiss::kiss:

Hapynes und Party Pur............ Geil hoch 18 :b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink:

Ballerman ist ein \"Scheißdreck\" gegen diese Party :dma_smile2: :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

• Zitat

Original von sus:
    Na da bin ich ja mal gespannt auf die Sause.
    Was Ihr hier alles versprecht.

sus

kommt nur darauf an, in welchen Maßen wir die entsprechenden Getränke zur Verfügung haben :lickout: :lickout: :lickout: :lickout:

und das Jürgen nicht wieder wie letztes Jahr am Lagerfeuer schlafen will und ab 01:30 anfängt zu MECKERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

• Von solchen vollmundigen Ankündigungen distanziert sich die Organisation und die Mehrheit der Teilnehmer.

Deine Erwartungen sind ja echt peinlich. Sowas ist aufjedenfall nicht geplant und wird auch definitiv nicht gedultet. (Saufgelage mit lauter Musik, Geschrei und Party). Hier werden auch keine simsonfremde Teenypartys beim Treffen eingeführt und/oder abgehalten Wer die Sau rauslassen will, der kann zum Aichstrutsee fahren!!

Entweder jeder benimmt sich wie es sich für einen Gast gehört, oder er wird vorzeitig gehen (oder brauch nicht zu kommen)

@ Driver ff:: ich hab nicht grundlos gemeckert, sondern du hast extrem laut geschwätzt, wärend die hälfte von uns schon am schlafen war und fremde Zeltplatznachbarn auch schlafen wollten. Ist wohl nicht meckern, wenn man Erwachsene Menschen zu etwas mehr Rücksicht anhält. Verbreite nicht irreführende Aussagen.

Wenn ich irgendeine negative Aussage und/oder separate Unzufriedenheitsgrüppchenbildung bemerke, dann werden diejenigen sofort Ihre Sachen packen und verschwinden.

Damit ist hierzu alles geschrieben.

• Jürgen

Lass mal die Kirche im Dorf!!!!!!!!!!

Du verdrehst total die Tatsachen, wenn du kein Interesse hast, dass man zu dem Treffen kommt, dann sag es gleich und du kannst dein eigenes Ding durchziehen, aber dann brauchst du hier keine Werbung mehr für solche \"Privatveranstaltungen\" machen!!!!!!!!!!!!!

PS: Du hast keine Ahnung wie ein wirkliches Treffen von statten geht.

• Hallo Hallo, geht das schon weider los... wir hatten das doch letztes mal erst geklärt. Wir sind doch erwachsene Leute, die nichts weiter wollen als ein schönes Wochenende im Kreise gleichgesinnter Simsonfreunde zu verbringen.

Bitte bitte, vertragt euch. Ich freu mich echt seit einem Jahr auf dieses Treffen und wäre sehr enttäuscht wenn des im Streit ausarten sollte.

Bitte Bitte lieb sein.

Wenn wir dort unsere Ausfahrt machen halten wir an nem Eiscaffee an und ich geb der ganzen Runde ein Eis aus. OK?

Diu vive floreque!

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Frank

an mir liegs nicht, aber so geht es auch nicht!!!
    Erst Monate lang sich um nichts kümmern und dann so den \"möchte gern Chef\" raushängen lassen.

Mal am Rande: Gratuliere zur Gründung \"Simson IG Baden-Württemberg\" :dance::dance::dance::dance:

Mal schaun, ob ich auf das Eis zurück komme......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!