73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, sorry dass ich mich lange nicht mehr gemeldet hab Jürgen. Finde es super mit dem Treffen. Bin natürlich auch wieder mit von der Partie (aber diesmal pünktlich).
    Meine Freundin kommt diesmal auch mit. Schwärmt schon die ganze Zeit.

Kommt ihr diesmal wieder durch Sinsheim durch? Dann kann ich ja wieder mitfahrn.

Also lass mal was von dir hören, bis dann.

Ciao Ersch

• Klar kommen wir wieder durch Sinsheim, Stationen und Uhrzeit wie letztes jahr. (wird noch im 1. oder 3. Beitrag bekanntgegeben.

Aber wir können wohl nicht mehr über den Königsstuhl. Hab gehört da will einer mit dem Duo mitfahren ....... :)

Das Wetter hab ich umbestellt. Es sollte am 17./18.06. schön werden und bei uns schlecht. Wird jetzt umgekehrt sein. Wollt das nur mal sagen.

• Das Wetter wird für den 17ten für Niederrieden super sein und für das darauffolgende Wochenende für das 2.Baden-Württemberger Treffen genauso, der Rest ist egal :smokin: :smokin: :smokin:

• hallo ersch was ist den mit papi und mami kommen die auch mit oder sind die wieder mit dem Motorad im Urlaub?

Gruss Thomas

@ Jürgen welche schwalbe hat dir den das mit dem Duo gezwitschert???

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Gute Frage... Mal schauen :)

Nur noch 10 Tage, dann ist es soweit.. :roll:

Jürgen
    Ich brauch denn die Startzeit bei dir, damit ich die Leute hier einweisen kann.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Hab gerade den Fahrplan im 3. Beitrag in diesem Thema veröffentlicht.

Wer noch andere FAhrpläne aus anderen Himmelsrichtungen hat, mir per PN schicken, die kann ich dann auch noch im selben Beitrag anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!