73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :106: mensch jetzt reisst euch doch mal am Riemen!!!!! :106:

wollen wir unz Zanken oder wolllen wir ne gute Laune-Simson-Party feiern???

Spuckt die alten Kaugummis aus und schaut nach Vorn!!!

UNSER MOTTO MUSS LAUTEN:

:dance: !!!!!!!!!!!!!!DIE SIMSONWELT ZU GAST BEI FREUNDEN !!!!!!!!!!! :dance:

nordbadischen Gruss aus Ladenberg

Thomasz

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Hallo Furgl,

also du kannst dich ja bei uns anschliesen ,ich komme aus Ladenburg und dass liegt ja neben MA-Seckenheim du kannst dich ja mal per Mail melden dann machen wir treffpunkt und zeit aus.

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Freu mich schon aufs Treffen...

Wie sich das alles schon rumspricht....heute bin ich von einem Passat-fahrer angehalten worden...auch ein Simson-Fahrer. Er hat mich auch gleich gefragt ob ich mitfahren will, habs schon vom Forum gewusst, aber war ich fands irgendwie sehr schön..

:smile: Hoffentlich kommt bis dahin meine Tachowelle, damit ich endlich mal weiß, wie langsam ich fahre

...Ach ja werde dann wohl mit der Passat-Fahrer-Schwalbe in Baiertal hinfahren...

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• Hallo Quentin,

Du brauchen tachowelle fue S51?

ich haben jede menge auf Lager ...

sagts du mir Lange der Welle und dein Mopedtyp dan krigst du eine nigelnagel neue Welle von the DUODRIVER mitgebracht!!

Gruss Thomas

Ps: weisst du schon wo du zu uns zustösst?

ich graube wir machen halt in wiesloch!!!!

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• hallo stefan,

wenn du mal hilfe beim schraubenbrauchst oder ersatzteile kannst du dich ja bei mir melden. Gruss aus Ladenburg Thomas

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• [c=red]MfG
    1.Simson IG im Süddeutschen Raum :b_wink::b_wink::b_wink:
    [/code]

• zum Glück kann sich jeder in seiner Freizeit mit dem abgeben mit dem er möchte......... :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

und zum Glück sind die Zeiten vorbei, bei dem das jemand vorschreiben konnte :b_wink::b_wink::b_wink::b_wink::b_wink:

• Ja zum Glück. sonst müsste man sich wohlmöglich noch mit so Weibern abgeben die gerne ein Kerl wären, denen aber dummerweise die Eier fehlen...

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!