73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• man Eggi, das wär was, wird bestimmt ein \"Sau\" Geiles Treffen :dance: :lickout: :lickout: :lickout: :lickout:

• Servus Leute!

Bin End-uros Bruder!
    Ich ärger mich so richtig. kann schon wieder net mitkommen.
    Also an alle für die das Anfahtstechnisch relevant wäre: Ihr seid einer weniger!

:biggrin:

• Ja, finde ich auch sehr schade, wäre bestimmt super gewesen sich mal kennenzulernen.
    Aber vielleicht kannst du ja zu unserem IG-Treffen am ersten September-Wochenende kommen. Einen extra Beitrag gibt es demnächst
    :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

• Zitat

Original von Mr.-kein-geld-für-Benzin:
    IG treffen merk ich mir!

Kann ich verstehen, solange du dir das erste Wochenende im September frei hälst, ist das ok. :smokin:
    Dein Bruder war ja letztes Jahr da, er kann dir so einiges erzählen.
    Kannst ja mal auf unsere Website, dort findest du auch mehr Details und unseren Flyer für das Treffen.

• Wenn dann kommen wir denke ich mal zusammen.
    und wenn irgendein kumpel was hat dan bekommt er ein mopped untern A**** und fährt mit. :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!