Motor geht nicht trotz Funke!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast Du denn jetzt mal nach dem Kickstartermitnehmer,bzw.Feder gesehen,wie ich es Dir im ANDEREN THreat gesagt habe?

Übrigens: Jetzt hat Charles Dir einen Thread zugemacht und Du hast schon wieder zwei mit ein und dem selben Problem.
    Aber liegt wohl auch daran,daß die Leute dann wieder im Alten antworten,oder??
    @ ALL: Bitte hier posten:
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/18593
    sonst wirds zu unübersichtlich

• Das kann ja nicht die Kickstarterwelle sein.
    Weil wenn die Kerze draussen ist geht das ankicken einwandfrei.
    Wenn die Kerze drinne is klemmt das irgendwie.
    Die Kerze ist richtig ne 260er oder so :biggrin:

• Probier doch mal bei einem anderen Moped, wie schwer es da geht.
    Aber hast du nicht geschrieben, dein Motor wurde überholt, ein neuer Motor lässt sich schwerer antreten, da die Verdichtung noch besser ist, da die Kolbenringe ja besser abdichten.
    Anders kann ich mir das nicht erklären....
    Zu lang ist deine Kerze auch nicht? - nicht das die den Kolben küsst, aber dann wärst du wahrscheinlich überhaupt nicht gefahren.....
    Wie gesagt schwer ist ein Gefühlsbegriff, was für den einen schwer ist ist für den anderen leicht.....

Gruß
    Denis

• Wenn die Zündkerze drinne ist klemmt es manchmal sogar so das man nicht kicken kann,
    bzw der Kickstarter schlägt auch manchmal zurück.
    Ankicken mit Zündkerze ist zwecklos.
    Klemmt hackt schlägt zurück total komisch

Aber wenn Kerze draussen ist dann gehts wunder bar.

• @stephan16
    Auauaaaa, da bekomme ich ja beim hinhören schon Schmerzen.

Dann tu mal das was tacharo geschrieben hat.
    Kopfschrauben aber über Kreuz lösen und festschrauben (damit sich der Kopf beim lösen bzw. festziehen nicht verzieht).

Gruß
    Denis

• Ja ok werde den andern schließen :biggrin:
    Werde nächste Woche mal nachgucken habe das richtig Werkzeug nicht :eek:

Habe mir heute nen Werkzeugkoffer mit Inhalt natürlich gegönt für 75€ :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!