Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Wir müssen eine Unterscheidung der Qualitäten einführen, nur so kann Ordnung rein kommen.

Eigentlich müßte dafür gesorgt werden, das die neuaufgelegten Teile die gleich Qualität haben, wie die original Zoneteile.

Dann wär die Welt in Ordung und man hätte nicht das Gefühl, das man mit jedem ladenneuen Teil seinem Moped mehr Schlechtes als Gutes tut (-diese Darstellung ist dramatisiert :rotate: ).

• Hallo,

ja es ist irgendwie echt traurig das hier überlegt wird, wie man die Qualitativ schlechten Produkte, bezeichnen soll.
    :frown:
    Klar nicht alles ist perfekt, nicht alles ist schlecht. Aber es gibt wirklich Artikel, welche für die Mülltonne produziert werden.

....

• Zitat

Original von Roesti:

dann hast du noch nie ein orginalteil bzw ein MZA ersatzteil in der hand gehabt oder?

Moin

Ich habe nie gesagt, dass MZA-Teile qualitativ mit den in der DDR gebauten Teilen mitahlten können. Da MZA aber unter Simson-Lizenz produziert, können und müssen MZA-Teile als Originalersatzteile bezeichnet werden.

mfg

• Mahlzeit

Replikateile sind keine Orginalteile, zb. fehlen bei verschiedenen Rücklichtkappen, Blinkergläsern, Anhängekupplungen, Seitenständer die Prüfzeichen, das müßte gekennzeichnet werden, da ( bei einer ES z.b. gibts kein TÜV)
    mfg

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Moin,

ich habe am Sonntag bei AKF bestellt. Das Geld auch sofort überwiesen. Bis heute habe ich aber weder das Paket noch eine Bestätigungsmail erhalten. Heute hab ich denen dann eine Mail geschrieben, die aber sofort zurückkam. Betriebsferien vom 18.12.2007 bis 2.1.2008 :frown: Ist meine Lieferung evtl. auch davon betroffen?

• Hatte am 10.1 für über 200€ bestellt (es waren auch teile dabei wo Lieferzeit 2 Wochen stand) als ich dann am darauffolgenden 18.1 wieder nach Hause kam (Urlaub) waren alle teile da.

Hatte mit akf noch nie Probleme. Zu allem was ich bis jetzt zu beanstanden hatte wurde mir sofort Ersatz geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!