Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe schon oft bei AKF bestellt, Versand ging immer zügig von statten und wenn Teile einmal nicht verfügbar waren, dann waren Kompromisslösungen immer möglich.

Bei Teilen mit minderer Qualität sehe ich das Problem dann bei MZA ...

(übrigens sehr schön auch die Idee mit der Produktberwertung:) Sollte nur noch mehr genutzt werden)

MfG

• Meine Bestellung ist heute angekommen, vollständig und soweit auch alles in guter Qualität. Werde die am Wochenende mal verbauen. Versand hat ohne Wochenende 4 Tage gedauert. Kann man nich meckern.....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• also dann möcht ich auch mal was negatives zu a-k-f schreiben
    also ich hab 4 neue stehbolzen für meine s51 gekauft eingebaut angezogen und dann sind mir beim anziehen 3 von 4 abgerissen und den 4 hab ich dann nichtmehr versucht weil ich den nicht wieder rausfitzeln wollte.

gut, was mach ich ich denk mir des darf der rest auch wissen und schreib ne negative bewertung zu den stehbolzen bei http://www.a-k-f.de rein und ein tag später war sie weg. Als ich dann ne mail geschrieben hab wo der kommentar ist kam auf die Frage keine Antwort.

Is jetzt zwar schon n halben bis ein jahr her...
    aber krass find ichs immernoch und mir isses grad so eingefallen also schreib ichs mal hier rein

mfg sebi

• und wo ich den thread mal wieder sehe...
    hatte mir letztes Jahr Ende Sommer eine VAPE Zündung im Komplettset gegönnt.

Nicht nur das die mitgelieferte Hupe die falsche Halterung hatte, nein, schon nach ca 6 Monaten kam kein Ton mehr raus sondern nur noch kräftiger Funkenflug an der Batterie durch richtig viel Rost IN der Hupe. Von außen sah sie noch top aus.
    Dieser Rost verursachte einen Masseschluss bzw. Kurzschluss. Richtig übel.

Nico

• Hallo Sebi,

es wurde schonmal über gelöschte Bewertungen in unserem Shop diskutiert.
    Wir nehmen uns das Recht Bewertungen zu löschen, wenn sie eines oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllen:

1. Beleidigende Ausdrucksweise
    2. Falscher Artikel bewertet (kann bei 2 ähnlichen Artikeln mit unterschiedlichen Qualitäten vorkommen)
    3. Kunde bewertet negativ aber hat diesen Artikel nachweislich nicht bei uns bestellt

Was davon jetzt genau bei deiner Bewertung zutraf kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, da der Zeitraum einfach zu groß ist.

Tut mir aber denoch leid, dass du damals mit den Stehbolzen nicht zufrieden warst -> dort hat sich was getan, die jetztigen sind bedeutend stabiler.

• Hallo Nico,
    im diesem Fall kannst du deinen Garantieanspruch bei uns geltend machen -> wir tauschen dir dann die defekten Teile aus

• also:
    1. beleidigend wars nicht, war alles schön schlich geschrieben, auser ihr findet den beitrag oben von mir auch beleidigend? Weil so in der art war der andere von mir auch
    2. es war sicher der richtige artikel
    3.und bestellt hab ichs natürlich auch bei euch

und warum bekam ich dann damals keine antwort auf die frage warum ihr die Bewertung gelöscht habt?
    Da hättet ihr mir ja einen Grund nenne können

• Hi Junx,

ich hab Montag bestellt und sofort über Moneybookers mit Kreditkarte bezahlt. Der Status ist immer noch in Bearbeitung und bei AKF reagiert keiner auf die verschiedenen Kontaktarten die ich gewählt habe (Forum, per Mail....). Was soll denn sowas? Brauche die Teile ja schließlich auch...

Grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Servus Toni!
    Also wegen dem Status mach dir da mal keine Sorgen. Bei mir ist es auch oft so, daß die Ware ankommt, der Status aber bis heute auf \"in Bearbeitung\" ist. Und auf die Anfragen wurde bei mir bis jetzt immer reagiert. Jedoch kann das dauern. Vor kurzem musste ich 3 Tage auf ne Antwort warten. Also nicht verzweifeln!

Gruß, Andi

• Ich wollte bei AKF je eine Auspuffanlage für meine 73er Sc albe und 74er Star kaufen. Kann da jemand etwas zur Qualität sagen ? Bei vielen Händlern liest man ja \"nicht Taumittelgeeignet\"

Grüße

Joachim

• Zitat

Original von KR51-1S:
    Ich wollte bei AKF je eine Auspuffanlage für meine 73er Sc albe und 74er Star kaufen. Kann da jemand etwas zur Qualität sagen ? Bei vielen Händlern liest man ja \"nicht Taumittelgeeignet\"

Grüße

Joachim

das alles das gleiche. die sind genauso wenig taumittelbeständig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!